Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Einfach nicht vier Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt recht nahe am Flughafen und wirkt auf den ersten Blick ganz in Ordnung. Vom Hotelgarten mit guter Poollandschaft kann man direkt runter ans Meer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, vier Sterne ist definitiv komplett fehl am Platz. Für ein zwei-Sterne- Hotel am Ballermann wäre es Ok. Unter den Matratzen sind Spanplatten gewesen, die Matratzen rutschen auseinander, an der Wand war komisches Zeug, schimmelartig oder zumindest wellig ,übertüncht. Die Möbel einfachst.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit hat die Auswahl gut gefallen. Ich bin Vegetarier, es gab viel Salat und viele Beilagen. Leider kann ich euch Fleisch nicht bewerten und auf Fisch nicht und alles andere. Einzig fand ich bemerkenswert, dass -daher nicht mehr Sterne- das wirklich um 10:00 Uhr. 00 das Frühstück abgeräumt wird. Das nette Personal hat uns dann doch noch was aus der Küche geholt, Das war wirklich nett . Sechs Sterne gibt man ja bei hervorragender Küche, das wäre übertrieben


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist voll in Ordnung. da gibt es nichts.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ich gebe hier zwei Sterne: Hier im Norden ist der Strand Kiesstrand. Außerdem ist die Umgebung rund ums Hotel weder städtisch noch ländlich. Drei Sterne würde ja vermuten lassen, das ist schön ist, aber es ist nicht wirklich schön. Das Meer ist schön .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1