Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein einmaliger Besuch des Hotel ist völlig ausreic
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Hotel, in Teilen renovierungsbedürftig, direkt an der Küstenstrasse ca. 6 km von der Innenstadt Rhodos entfernt gelegen. Am besten ist es bei längerem Aufenthalt nicht auf einen Mietwagen zu verzichten, auch aus Gründen eigener Exkursionen, da angebotene Tagesfahrten nicht kostengünstig sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer entsprach absolut nicht einem vier Sterne Hotel. Mobiliar recht Zweckmässig. Eine Schranktüraufhänung war ausgerissen. Kühlschrank der Minibar war dermassen dick vereist, sodass der Kompressor ständig in Betrieb war und das Zimmer mit aufheizte. Wir hatten den Kühlschrank ganz abgetaut und danach den Stecker gezogen. Der Filter der Klimaanlage war total verstaubt und daher nicht mehr erkennbar, was einen Betrieb nur noch auf höchster Stufe ermöglichte. Das Badezimmer in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand mit einer Wanne die am Rand auf ganzer Länge verrostet war. Die Badezimmertür war an der Unterseite durch Feuchtigkeit aufgequollen.Der Brausenkopf an der Wanne war völlig verkalkt und wir mussten ihn erstmal davon befreien. Der Griff der Terrassentür wackelte lustig vor sich hin. Trotz Beanstandung wurde innerhalb der zwei Wochen der Griff nicht befestig, womöglich irrepabel. Insgesamt runtergewirtschafteter Zustand mit dem wohl nur noch Geld verdient wird. Matratze war ganz in Ordnung. Bettwäsche wurde auf Wunsch gerne gewechselt, Handtücher täglich gewechselt. Die tägliche Zimmerreinigung wurde wohl im vorbeigehen durchgeführt, das Badezimmer nur einen über den anderen Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant sauber. Stühle bisweilen etwas wackelig. Tischtücher wurden nach jedem Gast neu aufgelegt. Besteck meist in sauberem Zustand, aber beim Geschirr musste ständig darauf geachtet werden das es in Ordnung war. Witzig war das Motto des Abendessen. Es gab immer ein Samstagsmotto, ein Sonntagsmotto, ein Montagsmotto u.s.w. Das wiederholte sich dann in der nächsten Woche wieder von neuem an den gleichen Wochentagen. Oft gab es Probleme beim nachfüllen des Abendbuffes. Das Restaurantpersonal war wohl grundsätzlich in Minimalbesetzung und waren ständigem Stress ausgesetzt. Trotzdem wurde sich um Freundlichkeit bemüht. Bei gewissen Fleischgerichten war der Garzustand bis ins Letzte ausgereizt, und das Fleisch so sehr trocken und fasrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Rezeption war zweckmässig. Bei gleichzeitig mehreren Fragen wurde das Verhalten langsam ungehalten. Wenn bei einem Gespräch das Telefon klingelte, wurde man mittendrin stehen gelassen, weil das Telefon wohl wichtiger war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vorderseite direkt an der Küstenstrasse, daher dürften die Zimmer zur Vorderseite gelegen auch nachts eine laute Kulisse haben. Zur Meerseite hin sehr schönes Panorama durch Höhenlage. Schöne und optisch saubere Poolanlage. Allerdings gibt es Geländer am Pool die nicht ordentlich befestigt sind, dienen daher nicht als Sicherheit. Auch in zwei Wochen wurde eine ordentliche Befestigung nicht vorgenomen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2