- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage sehr schön. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Service und Essen eine Katastrophe. Keine 4 Sterne Wert. Kommen nicht wieder in dieses Hotel.
In die Jahre gekommene Zimmer. Spartanisch und Zweckmäßig eingerichtet. Zwei Betten als Doppelbett zusammengeschoben. Bettlaken zu klein, dass man am Morgen meist auf der blanken Matratze liegt. Bettdecke besteht wiederum aus einem Laken, war jetzt Anfang November dann doch etwas kühl in der Nacht. Ein Tisch mit Fernseher und Wasserkocher ausgestattet, ein kleiner Tisch mit 2 Stühlen auch in die Jahre gekommen. Badezimmer war ok, nur nicht wirklich Platz für Handtücher zum Aufhängen. Ein Schrank für Kleidung ist auch vorhanden, aber nicht gerade Zweckmäßig da keine Ablagen vorhanden, wo man die Kleidung anständig legen kann. Hatten ein Zimmer mit toller Aussicht zum Meer und großem Balkon mit Sitzmöglichkeit. Für ein 4 Sterne Hotel nicht ok.
Absolute Katastrophe. Frühstück jeden Tag das Selbe, null Abwechslung. Brot und Brötchen waren mal einen Tag frisch, ansonsten eher alt. Dafür das Griechenland ein südliches Land ist, gab es kaum Obst, Äpfel, Birnen, Orangen, Grapefruit und Trauben, aber auch da hatte man das Gefühl es liegt seit Monaten im Kühlhaus. Abendessen nicht besser. Alles verkocht, von den Nudeln angefangen bis zum Fleisch. Nicht appetitlich angerichtet. Normal finden wir immer etwas zum Essen, aber in diesem Hotel nicht. Das Essen in diesem Hotel ist das schlechteste was ich je gesehen und gegessen habe. Einen Tag gab es Fisch und das ganze Restaurant roch nicht danach, es stank danach, Meistens habe ich mich von Salat ernährt, dieser war gut und mit etwas Feta und anderem Käse genießbar. Nachtisch war auch ok, gute Auswahl an Gebäck , Eis und Puddings. Essen höchstens 2 Sterne wert.
Rezeption ist ok. Da wir erst am Abreisetag um 17 Uhr vom Hotel abgeholt wurden, konnten wir bis 15 Uhr unser Zimmer weiter nutzen, aber ich denke auch, weil Saisonende und das Hotel zum 13..November schließt und fast keine Gäste mehr anreisten. Restaurant ist eine Zumutung. Großer Speisesaal der einer Mensa oder Bahnhofshalle glich. Wir saßen immer im Aussenbereich, da es dort nicht ganz so überfüllt war. Wenn man Glück hatte war ein Tisch frei der noch nicht vorher besucht war. Ansonsten musste man erst einen von den beiden Kellnern bitten, den Tisch abzuräumen. Eher widerwillig wurde das dann gemacht. Man hatte den Eindruck, nur nicht Zuviel arbeiten. Während des Essens wurde auch kein Geschirr abgeräumt, dass stapelte sich dann auf dem Tisch solange bis man ging und die nächsten Gäste kamen. Kaffeelöffel oder kleine Löffel kennt man in dem Restaurant auch nicht, seinen Kaffee rührte man mit einem Suppenlöffel jeden Tag. Service gleich null, Kellner beschäftigen sich lieber mit dem Handy oder verteilen an Gäste die abreisen Visitenkarten mit Bitte über positive Bewertung. Zimmerreinigung wurde auch nur lapidar erledigt. Betten schnell gemacht und Handtücher gewechselt, aber selbst da hatte ich den Eindruck nur wieder zusammengelegt. Handtücher alt und grau. Boden wurde nicht gewischt oder zumindest gekehrt. Man hat den Eindruck man wartet auf das Ende bis das Hotel schließt überall gelangweilte Gesichter!!!
Ca 20 Minuten bis zum Hotel mit Transfer. Mit einem Mietauto kann man gut die Insel erkunden. Nach Rhodos Stadt fährt ein Bus in 20 minütigen Abständen, sehr sehenswert und schön zum bummeln und Essen gehen. Haltestelle ca 100 m vom Hotel. Strand am Hotel eine Zumutung, Felsen und Steine ermöglichen erschwert den Zugang zum Meer. Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Kiosk, dort ist es etwas günstiger als im Minimarkt im Hotel. Ansonsten Wasser und Getränke draußen in einem großen Supermarkt kaufen. Wesentlich günstiger. Wer seine Ruhe haben möchte und nicht den Trubel so liebt, dort ist man richtig. Weit und Breit nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt. War aber ein netter Tunesier vor Ort der die Gäste gut Unterhalten hat. Am Pool waren problemlos Liegen frei was daran liegen könnte, dass Saisonende war. Pool Anlage sehr schön .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und versuchen immer prompt zu reagieren. Wir bedauern, dass wir Ihnen während des Aufenthaltes nicht dem gewohnten hohen Standard unseres Resorts anbieten konnten. In unseren Restaurants wird täglich eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen der lokalen und internationalen Küche angeboten. Obwohl Geschmack sehr von den persönlichen Vorlieben abhängt, bekommen wir von der Mehrzahl unserer Gäste eine sehr gute Beurteilung für die Qualität und Quantität unseres Essens. Unsere Mission ist es, einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen und durch unser Engagement einen exzellenten Service und eine einzigartige Erfahrung anzubieten. Durch unseren Service und Bemühungen versuchen wir täglich, die warmherzige Gastfreundschaft Griechenlands und speziell diese von Rhodes zu zeigen und unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kresten Palace Team