Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayvaz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Zu weit weg vom ortschaft,total abgelegen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel angekommen,eingescheckt,zimmerkarte in die hand gedrückt,kein personal der uns zu unsere zimmer führt.wir mussten uns mit mühe und zeit aufwand selber unsere zimmer finden.zimmer ganz am ende der gang,bade zimmer mit badewanne die bestimmt 70er jahre ist.Nie wieder dieses hotel.Essen war gut,anlage selber sehr gross,gut eingerichtet,emfang halle sehr gross.Restaurant auch gut.Nur Russen und arabische gäste,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Badezimmer mit badewanne die bestimmt 70er jahre stammt.total verrostet.bett war ok.balkon sehr klein,musste auf zähspitze um etwas zusehen,mit obwohl mit meiner 168cm grösse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne fahrbahren untersatz keine chance.auch damit 10 -15min bis zur einkaufsorte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayvaz
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Ayvaz; vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich die gesamte Ausstattung der Zimmer in dem kommenden Jahr ändern wird. Wir möchten Sie darauf hinweisen das Ihr Kommentar auch an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird. Rassismus ist die Schande im Jahr 2019. Wir akzeptieren Gaste laut dem Reiseverfahrensgesetz weltweit egal welche Religion,Nationalitat,Sprache oder Geschlecht,wir bemühen uns Familien zu bevorzugen. Bitte bewerten Sie uns nicht mit diesem Thema sondern mit unserem Service. Es ist nicht korrekt unseren Service zu ignorieren wegen Rassen.Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage