- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All Inclusive Hotel mit neuer Hardware, für türkische und russische Feriengäste angemessen, Keine Angaben
sehr gut, absolut angemessen!
jeden Tag Einheitsbuffet, starkes gedrängel um Plätze, Spezialitätenrestaurant nur gegen telefonischer Anmeldung zu benutzen, aufgrund der grossen Anzahl von türkischen Urlauber war es uns in 14 Tagen nicht ein einziges mal möglich eine Reservierung zu tätigen!
software ist für deutschsprechende Urlauber mangelhaft,
neben Topkapi Palast Hotel ansonsten keine nennenswerte Infrastruktur
Beliebte Aktivitäten
- Strand
im Verhältnis zu den Gästen nicht ausreichend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ