Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2004 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
WOW - irgendwie fühlt man sich geneppt
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All Inclusive Hotel mit neuer Hardware, für türkische und russische Feriengäste angemessen, Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • sehr gut, absolut angemessen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • jeden Tag Einheitsbuffet, starkes gedrängel um Plätze, Spezialitätenrestaurant nur gegen telefonischer Anmeldung zu benutzen, aufgrund der grossen Anzahl von türkischen Urlauber war es uns in 14 Tagen nicht ein einziges mal möglich eine Reservierung zu tätigen!


    Service
  • Schlecht
  • software ist für deutschsprechende Urlauber mangelhaft,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • neben Topkapi Palast Hotel ansonsten keine nennenswerte Infrastruktur


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im Verhältnis zu den Gästen nicht ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage