- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
tolle Architektur; großzügig angelegt; schöner,sauberer Pool; zu sehr auf Masse bedacht ( 980 Zimmer !!! ); Strand sauber aber sehr eng; im allgemeinen sehr unpersönlich und laut; Gäste zu unserer Zeit 90% Russen und Israelis ( man muß diese Mentalität mögen - besonders beim Essen ) Wir sind Touristiker( Reisebüroinhaber) und sehen deshalb besonders kritisch hin! Fazit: nix für erholungssuchende Pärchen, eher für Gruppen geeignet. Ausflüge lieber selbst organisieren. Notorische Nörgler sollten ihre Freude haben. Aktivurlauber sollten lieber nach Side oder Kemer ausweichen, ebenso Leute, die schwierigkeiten mit den oben erwähnten Nationalitäten haben .
kleiner Balkon ( wer braucht den schon );großes Bett ; ansonsten sauber, ausreichend aber nix besonderes
Essen reichlich, vielseitig und schmackhaft - TOP ! Themenrestaurants sehr zu empfehlen. Man kann praktisch rund um die Uhr etwas zu sich nehmen. Personal ist bemüht.
Zimmerreinigung wurde gelegentlich vergessen; Restaurantpersonal nicht immer geschult aber aufmerksam; Check-In war ok; man kommt mit Russisch aber weiter als mit Deutsch !! Reiseleitung von Neckermann nicht zu empfehlen - das war ein geldgieriger, unfähiger Mensch - unser Rücktransfer zum Airport fand nicht statt, wir mussten ein Taxi nehmen
Transferzeit 0,5 Std. -okay ; direkt am kieseligen Strand; im Umkreis von 15 km kann man die unendlichen Weiten der türkischen Prärie bewundern - es ist auf deutsch gesagt der Hund verreckt - man muß also im Hotel bleiben oder ein Fahrzeug mieten; Nachbarhotels haben in etwa den gleichen Standard
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches, nicht zu aufdringliches Animationsprogramm. Tolle Abendshows und abwechslungsreiche Musikunterhaltung ( bis auf den Geiger - der ging gar nicht !! ) Coole Disco !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja & Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ