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Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Schock, bitte fahrt dort nicht hin!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte fahrt dort nicht hin sowas habe ich noch nicht erlebt .alle Magen Darm wie uns gesagt worden ist, doch unser Meinung nach war es eine Lebensmittelvergiftung...kann man natürlich nicht nach weisen.zimmer unfassbar alt dreckig ecklig ich konnte nicht duschen wir sind nach 4 Tagen abgereist,wirklich Finger weg !dieses Hotel sollte man schließen oder komplett sanieren und renovieren !alleine wie die Butter auf einen Riesen Berg geklatscht wurde und jeder musste da rum wühlen um sich ein Stück abzukratzen...widerlich das diesen Urlaub werde ich nie vergessen 1.600 Euro zum Fenster raus....Kolanz kann man von denen auch nicht erwarten abzocker !!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Eigentlich kein Stern kann man hier leider nicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kein Stern


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage