- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr schmutziges Restaurant .. keine große Auswahl .. am Buffe fast alles kalt oder nur lauwarm – Reservierungen in den Spezialitäten Restaurant kaum möglich – gegen Trinkgeld geht fast alles – korruptes Personal – Opreation Desk kann nicht weiterhelfen – nur Leute die Trinkgeld bekommen können auch grüßen – selbst der Hr. Direktor grüßt nicht wenn man ihm darauf anspricht – die Anlage ist sehr schön – das Management ist den Herausforderungen nicht gewachsen – auf heftige Reklamation reagiert das Hotel mit Dienstleistungen wie Frühstück aufs Zimmer. Das löst aber nicht die Führungsschwächen. Suchen Sie im Speisesaal 10 saubere Stühle .. alle verdreckt .. Flecken .. Essensreste .. Speisesaal sehr laut .. nur klappern von Geschirr der Tischabräumer .. keine 5 Sterne wert – vieles was im Prospekt steht gibt es gar nicht – keine Flasche Wein am Zimmer . kein Früchtekorb .. kein Überraschungsgeschenk um 22:00 – nicht alle Restaurant gibt es mehr .. russisches hat schon zu ..sehr viele türkische Gäste die auch mit kurzer Hose, Muskelshirt, Badeschlappen und Baseball Kapperl zum Abendessen kommen – Weine mit Zimmertemperatur serviert = 34 Grad .. versprochene Ausflüge gibt es nicht oder es wird eine Fahrt in eine Schmuckfabrik mit Kaufdruck
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ