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Martin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Schmutzig und schache Leitung / Führung ..
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr schmutziges Restaurant .. keine große Auswahl .. am Buffe fast alles kalt oder nur lauwarm – Reservierungen in den Spezialitäten Restaurant kaum möglich – gegen Trinkgeld geht fast alles – korruptes Personal – Opreation Desk kann nicht weiterhelfen – nur Leute die Trinkgeld bekommen können auch grüßen – selbst der Hr. Direktor grüßt nicht wenn man ihm darauf anspricht – die Anlage ist sehr schön – das Management ist den Herausforderungen nicht gewachsen – auf heftige Reklamation reagiert das Hotel mit Dienstleistungen wie Frühstück aufs Zimmer. Das löst aber nicht die Führungsschwächen. Suchen Sie im Speisesaal 10 saubere Stühle .. alle verdreckt .. Flecken .. Essensreste .. Speisesaal sehr laut .. nur klappern von Geschirr der Tischabräumer .. keine 5 Sterne wert – vieles was im Prospekt steht gibt es gar nicht – keine Flasche Wein am Zimmer . kein Früchtekorb .. kein Überraschungsgeschenk um 22:00 – nicht alle Restaurant gibt es mehr .. russisches hat schon zu ..sehr viele türkische Gäste die auch mit kurzer Hose, Muskelshirt, Badeschlappen und Baseball Kapperl zum Abendessen kommen – Weine mit Zimmertemperatur serviert = 34 Grad .. versprochene Ausflüge gibt es nicht oder es wird eine Fahrt in eine Schmuckfabrik mit Kaufdruck


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage