- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist absolut nicht empfehlenswert. Ein sehr altes und marodes Hotel, welches seine besten Jahre hinter sich hat. Zum Glück waren wir hier nur 7 Tage. Schade für das Geld, weil es keine Urlaub war, der 600€ Wert war. Und als Russe ist man hier eher willkommener als ein Deutscher. Näheres wird in den entsprechenden Kategorien beschrieben.
Unser Zimmer war in einem abgelegenen Bereich der Anlage. Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss, so dass man in der Nacht häufig wach wurde, weil die Türen sehr dünn und schlecht isoliert waren, so dass man die anderen Gäste hört, wenn sie sich auf den Flur befinden. Die Möbel waren in keinem guten Zustand und es gab z.B. schwarze Flecken an den Badfließen. Das Zimmer und ihre Ausstattung waren allgemein sehr alt und gebraucht.
Das Buffet-Essen hat sehr viele verschiedene Speisen angeboten, die teilweise sehr lecker waren. Jeden Tag wurde etwas anderes angeboten. Sogar beim Frühstück änderten sich die Speisen, so dass man nicht gezwungen war, jeden Tag das selbe zu essen. Das einzige was eher schlecht war, war die Beschilderung der Gerichte, da sie teilweise falsch waren. Mit meiner Glutenunverträglichkeit bin ich auf die Richtigkeit dieser Schilder angewiesen und habe paar Probleme erlebt.
Unser Zimmermädchen war sehr nett und hat ihre Aufgabe sehr gut erledigt. Auch die Mädels an der Rezeption waren meistens sehr nett und haben uns immer weitergeholfen. Das Verhalten der Kellnerinnen im Restaurant war teilweise eine Frechheit. Meistens wurde man ignoriert. Wenn nicht, waren sie trotzdem sehr unhöflich und hatten nicht wirklich die Motivation, ihren Hintern hoch zu bekommen und den Tisch abzuräumen. Häufig waren die Tische noch sehr dreckig und es wurde nicht mehr nachgedeckt. Deswegen hier der Tipp: zu früh wie nur möglich zum Essen gehen. Das aller traurigste war, dass die meisten Kellnerinnen nicht mal wirklich türkisch konnten und ihren Englisch Kenntnissen brauch ich nicht anzufangen. Als Russe konnte man sich hier eher mit den Mitarbeitern unterhalten, als Einheimischer. Das ist traurig und zeigt, dass das Hotel eigentlich eher für russische Gäste bedacht ist. Ich verlange nicht, dass sie Deutsch können, aber ein bisschen mehr Englisch wäre nicht schlecht.
Das Hotel ist sehr abgelegen und war das vorletzte Hotel in dieser "Hotel-Straße". Dementsprechend dauerte die An- und Abreise sehr lange, weil man als Letzter ankommt und als Erster abgeholt wird. Die Umgebung außerhalb des Hotels war nicht sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gab es verschiedene Programme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast Tanja; Es tut uns sehr leid und wir bedauern es das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlin Palace jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ