- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe viele russische Freunde, also ich bin kein Rasist! Aber in diesem Hotel habe ich mich wie in Russland gefühlt. Die Russen sind bevorzugt! Es sagt ja keiner was, das sie hier Urlaub machen, aber so extrem bevorzugen ist echt schrecklich, uns als Türken beachten sie gar nicht!! Deutsche Engländer und Türken kommen an letzter stelle! Das meiste vom Personal sehr aber wirklich sehr unfreundlich! Der Herr an der Kinderrutsche unfreundlich! Reinigungskräfte mangelhaft!! Eine Woche war der Fleck vom Zahnpasta immer noch da! Föhn funktioniert kaum. Für meine kurzen Haare habe ich 1 Stunde und 20 Min gebraucht! Essen war gut. Aber Poolbar muss man 35 min für ein Kaffe warten!! Unverschämt. Hotel voll, aber an der Bar arbeitet nur einer!! Wenige Toiletten im Hotel. Man muss von A nach B laufen!! Schrecklich mit kleinem Kind, der gleich auf‘s Töpfchen muss!! Bis man auf der Toilette ist, hat es schon in die Hose gemacht!! Wenn man das Personal anspricht, das man etwas nicht in Ordnung findet, zucken die mit den Schultern! Frechheit!! Animatöre haben wir fast gar nicht gesehen. Ausser Abends bei der Show. Das sind wir als viel reisende echt nicht gewohnt! Wir freunden uns sofort mit den Animatören an, und sind dann wie Familie. Hier war das absolut nicht der Fall!!
Passt.
Lage war gut, zum TouristenBazaar sehr nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eda |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eda; vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Als Hotelmanagement durchführen wir kontinuierlich Motivations Seminare. Im allgemeinen haben wir freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Trotzdem durchführen wir die nötigen Kontrollen. Als Hotelmanagement achten wir sehr auf die Sauberkeit.Hätten Sie während ihres Aufenthaltes Ihre Beschwerde bei der Gästebetreung vorgetragen hätten wir auch die nötigen Kontrollen durchgeführt.Manchmal hängen die Gäste,die. Bitte nicht stören“ Karte an die Tür.Wenn diese Karte an der Tür hängt ,geht auch niemand ins Zimmer. Leider wissen dass viele Gäste nicht. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich die gesamte Ausstattung der Zimmer in dem kommenden Jahr ändern wird. Wir möchten Sie darauf hinweisen das Ihr Kommentar auch an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie waehrend Ihren gesamten Aufenthaltes mit dem Essen sehr zufrieden waren. Dieses Thema ist sehr wichtig für uns, weil wir in der Dienstleistungsbranche tätig sind. Der Kellner oder Barkeeper serviert den Gästen Getränke, nimmt Bestellungen auf, sammelt leere Gläser auf und reinigt die Tische. Dies ist Routine. Im Allgemeinen klagen die Gäste nicht über dieses Problem da wir sehr hart arbeitendes Personal haben. Es kann momentane Situationen geben in den es zu Engpässen kommt. Wenn der Gast jedoch auf einen Tisch oder ein Getränk wartet, wird ihm sofort geholfen. Darüber hinaus ist die Tischkapazität unseres Hauptrestaurants ausreichend. An den Bars kommt es gelegentlich zu Warteschlangen in jedem Hotel. Es gibt jedoch 7 Bars in unserem Hotel. So erfüllen wir jede Bestellung ohne Verzögerung aber es kann kurzfristige Warteschlangen geben. Unsere Animations und Unterhaltungs Programme werden im Allgemeinen sehr geschätzt. Es gib täglich Dart Turniere, Poolspiele, Bogenschießen, Beachvolleyball, Boccia, Wassergymnastik, Luftgewehr Turniere, Tennis, Basketball, Fußball, Yoga, Zumba und vieles mehr. Allerdings können Sie sicher sein,das wir Ihren Kommentar an unseren Entertainment Manager weiterleiten werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ