- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr weitläufig, was wiederum extrem lange Wege bedeutete. Das Restaurant erinnerte an die Kantine eines Kaufhauses, wo man mit einer Rolltreppe erst hinauf fahren mußte. Das Schwimmbad und das Haman, gemessen an der Größe des Hotels viel zu klein. Außerdem mußte man durch den Ruheraum um in die Sauna oder in das Haman zu kommen. Erholung war keine gegeben, da zur gleichen Zeit 2500 Mitarbeiter von Turkcell dort waren, das ganze Hotel wurde umgebaut. Alle Sitzecken wurden entfernt und dann wurde gesägt und gehämmert, um dort Handystände aufzubauen. Tja und dann sie, die Mitarbeiter, von allen Seiten, Hunderte. Es war laut und nochmals laut, ans Buffet kam man nicht mehr, in der Hotelbar fand man keinen Platz mehr und wenn doch, bekam man keine Getränke, also Selbstbedienung, na ja und Reden konnte man nicht, war zu laut und anstrengend. Tja, ging man zum rauchen nach draußen, stand dort auch ca. 100 Raucher. Übrigens toller Service, bei so vielen Rauchern sollte man in einem solchen Hotel wohl auch für diese Aussätzigen eine gute Alternative finden. Bitte glauben Sie den negativen Hotelbewertungen, buchen Sie dieses Hotel auf keinen Fall. Es gibt wirklich sehr gute andere Hotels in der näheren Umgebung, so wie die Titanic und auch das Royal Wings. Leider waren diese ausgebucht. Grundsätzlich könnte man sagen, o.k, es war ja billig, aber.... die anderen Hotels sind auch preiswert und hierfür bekommt man viel mehr geboten.
Größe war in Ordnung, die Möbel auch - man kann nicht jeden Geschmack treffen. Allerdings ein wenig alt schon, man sollte mal renovieren. Das Badezimmer - mir fehlen die Worte. Der Rahmen der Duschkabine zigmal schon durchgerostet, die Fugen braun, die Toilettenspülung eher wie Lotto spielen, der Safe kaputt. Am Föhn ging der Schlauch immer raus. Na ja, alles nicht so toll, aber man könnte mit leben.
Haha, der Kellner schaute uns mit verschlafenen Augen an. Den Tisch machten wir selbst sauber, Getränke holten wir selbst. Was freute ich mich auf die Cocktails, habe keinen einzigen gesehen. Die alkoholischen Getränke waren ungenießbar. Ich weiß nicht, wo diese Getränke eingekauft wurden. Das einzige was man trinken konnte war Wasser, es sei denn man trinkt gerne Pepsi Cola. Anzahl der Bars-keine Ahnung, war alles geschlossen im Außenbereich.
Welcher Service? Gott sei Dank gab es beim Frühstück Pfannekuchen mit Nutella. Das Brot war zum Teil alt, Aufschnitt gab es 2 verschiedene Sorten, Käse minimal vorhanden. Das Abendessen war wenig abwechslungsreich und lau warm und nicht schmackhaft. Kennen Sie das Gefühl in ein Restaurant zu gehen und zu merken, dass sie würgen müssen. Jeden Tag Reis, Nudeln, Fritten und undefinierbare Fleischgerichte. Das war dann Gehacktes mit irgendwas gemischtem Gemüse. Die Tische waren teilweise noch nicht neu eingedeckt. Aber sorry, wenn wir zum essen und zum Buffet kamen. Es waren zur gleichen Zeit 2500 Mitarbeiter von Turkcell dort, die standen in 3er Reihen am Buffet und dann telefonierte fast jeder 2 Mitarbeiter. Freundlich war dort niemand. Zimmerreinigung war o.k. Beschwerden wollte man nicht verstehen, auch mein Englisch wollte keiner verstehen, geschweige von Deutsch. Stop, wenn sie verkaufen wollten, waren die Deutschkenntnisse super. Der Kiosk im Hotel ein Witz, ein kleines Fläschchen Sonnenmilch von Nivea für Euro 25. Das ist nicht mehr zum aufregen, sondern zum auslachen.
Der Transfer dauert ca. 20 Minuten. Vom Hotel aus durch die Anlage hindurch geht man ca. 300 Meter zum Strand, vollkommen in Ordnung. Wenn man zum einkaufen nicht nach Antalya möchte (ca. 45 Minuten mit dem Bus,) kann man in den Einkaufscenter in der Nähe (ca. 15 Minuten Fußweg) sein Geld ausgeben. Meiner Meinung nach hat die Türkei in dieser Umgebung nicht viel an Ausflügen zu bieten. Die Wasserfälle sind ein Witz und es nicht Wert, dass man hier Geld ausgibt. Für mich persönlich ist dies ein reiner Erholungsurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ahnung, wir waren zur Winterzeit da. Verständlich ist das Unterhaltungsprogramm zurückgefahren. Allerdings gab es am Pool so ein kleines Häuschen, wo Musik abgespielt wurde. Diese nervte mich, am Pool wollte ich meine Ruhe. Die Auflagen für die Liegen waren alt und unansehnlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ