- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelzimmer: Es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer. Die nicht renovierten sind sehr eklig. Es riecht modrig, der Teppichboden trieft vor Dreck. Staubgesaugt wurde die ganzen neun Tage nicht. Die Krümel vom ersten Tag verabschiedeten uns am letzten Tag. Obwohl ich drei Sprachen spreche, haben mich weder Putzfrau noch einige Kellner und Baarkeeper verstanden. Strand: sehr schön. Sauber und ordentlich. Hauptrestaurant: Für diese Menschenmenge definitiv zu klein. In den Hauptzeiten ist es eine Katastrophe einen Platz zu finden. Es gibt nur eine lange Essenstheke an der sich die Leute anstehen müssen. Ca. 20-30 Meter. Sehr laut, da es ein geschlossener Raum im ersten Stock ist, der nur durch eine Rolltreppe erreicht werden kann. Essen im Freien am Pool oder Meer gibt es nicht. Essen war aber gut und abwechslungsreich. Snackbars. Mehrere vorhanden, diese waren sehr gut. Abendveranstaltung: Jeden Abend Live Musik. Türkisch Abend gibt es keinen. Es gibt überwiegend russische Gruppen, die englisch, spanisch und russisch und hin und wieder türkisch singen. Am Pool und Strand gibt es egal zu welcher Uhrzeit keine Platzprobleme.
Es gibt renovierte und nicht renovierte Zimmer, die nicht renovierten sind zwar ok aber der Teppichboden ist ekelhaft.
Essen hat eigentlich fast immer gut geschmeckt
Wenn sie mich verstanden haben eigentlich sehr gut. Ich kann 3 Sprachen fließend 1 davon türkisch aber es gab Mitarbeiter die keins davon verstanden haben.
Bis zur nächsten Einkaufsmöglichkeiten in Lara dauert es zu Fuß ca 25 min, aber mit Taxi für ca 4 Euro in 3 min. Nach Antalya sind es ca 30km. Direkte Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jedermann etwas geboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Derya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Derya; Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Asteria Kremlin Palace besuchen werden. Hochachtungsvoll Gastebetreuung Manager Firuze TOKGÖZ