Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pamela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Luxuskategorie??!
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist gross und schön, das Essen vielseitig und gut, jedoch sind die Zimmer SEHR in die Jahre gekommen, vor allem die Badezimmer... eigentlich renovierungsbedürftig. Von allen Hotels in denen wir waren war dieses mit Abstand das schmutzigste, die Zimmer wurden auch nicht gründlich gereinigt, was wirklich viele Gäste bemängeln. Von der Luxuslategorie weit entfernt leider..


Zimmer

Sehr schlecht geschlafen da die Kissen eine Katastrophe sind und die Wände so dünn das man alles hört


Lage & Umgebung

Die Nähe zu Antalya von Vorteil (ca. 16km), sowie die Nähe zu Lara wo es viele Shoppingmöglichkeiten (nicht nur Bazaar) gibt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Pamela
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste Pamela; vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Als Leistungsträger ist es unser oberstes Ziel eine rundum einwandfreie Leistung zu bieten und jede Rückmeldung ist eine wertvolle Ergänzung für unsere Qualitätskontrolle. Wir möchten Sie darüber informieren, dass sich die gesamte Ausstattung der Zimmer in dem kommenden Jahr ändern wird. Wir möchten Sie darauf hinweisen das Ihr Kommentar auch an die Geschäftsleitung weitergeleitet wird. Als Hotelmanagement achten wir sehr auf die Sauberkeit.Hätten Sie während ihres Aufenthaltes Ihre Beschwerde bei der Gästebetreung vorgetragen hätten wir auch die nötigen Kontrollen durchgeführt. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

Offizielle Hotel Homepage