Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Keine 5 Sterne verdient!!
2,8 / 6

Allgemein

Ich habe als Reiseverkehrskauffrau an einer Informationsreise teilgenommen und wir wurden im Kremlin Palace untergebracht. Der erste Eindruck war zunächst wirklich " WOW" ,was für ein Hotel. Die Anlage neu errichtet und luxuriös,nach dem berühmten Kreml in Moskau nachempfunden.Eine RIESEN Anlage. Das Hotel besteht aus mehreren 4-stöckigen Nebengebäuden mit 874 Zimmern. Das Publikum natürlich hauptsächlich aus Rußland. Der Rest ist mir nicht aufgefallen.?! Das Hotel ist behindertenfreundlich eingerichtet. Im Kiosk einkaufen ist nicht zu empfehlen (viel zu teuer) In der Disco läuft permanent die gleiche Musik und wechselt selten die Musikrichtung. Kinder haben bestimmt riesen Spaß, tolle Rutschen und Eis bis zum abwinken. Internetcafe ist auch vorhanden. Ich habe während meines Aufenthaltes das WOW Topkapi Palace besichtigt und war hin und weg!! Viel schöner und viel interessanter.Das Problem im Kremlin war nur: Ich kam mir vor, als ob ich in Rußland wär und nicht in der Türkei. Wer am türkischen Stil interesse hat, sollte lieber das WOW Topkapi Palast buchen. Es ist zwar Geschmacksache aber eine Empfehlung einer Reisebüromitarbeiterin :)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind alle sauber und schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ganz lecker!


    Service
  • Schlecht
  • Ich muß sagen,wir waren ganz schön enttäuscht. Das Empfangspersonal war nicht in der Lage sich auf Englisch/Deutsch mit uns zu unterhalten(bis auf eine Person,auf die wir lange warten mußten) Sie waren auch nicht in der Lage ein Telefongespräch auf das Zimmer weiterzuleiten. Angeblich hätte man den Namen der zweiten Person nicht im Computer gefunden. Im Restaurant sollte man sein Tisch nicht aus den Augen lassen, denn wenn man kurz ans Buffet geht und wiederkommt,findet man ein abgeräumten Tisch vor.(Auch,wenn noch alle persönlichen Sachen am Tisch sind)Nach Beschwerde haben wir dennoch einen Obstkorb als Entschädigung bekommen..... ANIMATION: Katastrophal!! Animatöre sprechen fast nur Russisch und jeden Abend die gleiche Schow....zum Glück waren wir nur 7 Tage dort.Es war schrecklich langweilig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Strandlage ist super aber der Rest ist nicht sein Geld wert. Das Hotel liegt total abgelegen vom Zentrum. Weit und breit gibt es wirklich NICHTS. Man kann sich nur im Hotel aufhalten.Zum nächsten Zentrum Antalya sind es 25 km und das wird ganz schon teuer.Taxen sind vor dem Hotel vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Sport kann ich leider nichts sagen, weil wir tagsüber andere Hotels besichtigt haben.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage