Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sedat (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Guter Hotel mit kleinen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel allgemein gut Strand sauber Zimmer Renovierungsbedürftig Kellner Katastrophe (nicht alle) Lage eher schlecht


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer muss dringend renoviert werden allgemein war es sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok muss man aber lange warten


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechteste Kellner die ich jemals gesehen habe richtig Amateur.Es werden besteck Glas oder Wasser nur nach Anweisung gebracht im Frühstück und das jeden Tag man wird ignoriert daher fast alles selber geholt furchtbar,am pool nach türkischer Kaffee gefragt hieß es ist leider fertig 2minuten später kommt eine hübsche Dame frägt das gleiche setzen Sie sich hin ich bringe ihren türkische Kaffee unglaublich.Bei der Abreise haben sie so getan als würden sie uns nicht sehen daher Koffer selber abgeholt nicht einmal aufwiedersehen gesagt sehr schade..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe im Hotel unten ist Market Finger weg richtige abzocke extrem teuer daher immer mit Taxi ins centrum gefahren für ca. 5-6€


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sedat
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sedat; Ich bedanke mich das sie ihre konstruktive und nette Bewertung mit uns geteilt haben. Jede schriftliche Bewertung ist für uns sehr wertvoll und ist der Spiegel unserer Weiterentwicklung.Sie haben eine schöne Zeit verbracht in unserem Hotel. İch hoffe das wir das Glück bekommen sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage