Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Für Paare und Familien ungeeignet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr heruntergekommen und nicht sauber. Die Restaurants entsprechen höchstens dem 3 * Standard. Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und versteht weder Englisch noch Deutsch wenn es um Reklamationen geht. Ich kann das Hotel für Deutsche nur bedingt empfehlen nachdem ich es bereits in den Jahren 2009 und 2011 besucht habe, ist der angebliche 5* Standard m.e. auf 3,5* abgesunken. Sehr stark von osteuropäischen Touristen und Familien aus Israel besucht. Ich habe mir die Familienzimmer (über 2 Stockwerke) angesehen und kann diese für eine Familien mit 2 Kindern bedingt empfehlen. WLAN funktioniert nur in der Lobby und auch nur ganz schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, wir bedauern sehr, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Die Sterne sind uns von offiziellen Behörden nach gründlicher Untersuchung der Hotelanlage vergeben worden. Unser Hotel erfüllt alle Anforderungen, die ein 5 Sterne Resort in der Türkei erfüllen muss, denn ansonsten hätte man uns nicht als ein solches eingestuft. Unser Hotel ist im Jahr 2001 erbaut worden und das zweitälteste Themenhotel an der türkischen Riviera. (nach unserem Schwesternhotel Topkapi Palace das, welches im Jahr 1999 erbaut wurde.) Es ist sicherlich richtig, dass wir nicht so modern eingerichtet sind, wie die vielen neugebauten Hotels in dieser Region, doch auf Sauberkeit legen wir großen Wert und haben diesbezüglich auch stets gutes Feedback unserer Gäste. Wir müssen zugeben, dass wir nicht so viel deutschsprachiges Personal haben, wie wir gerne hätten, jedoch wird Englisch von allen Mitarbeitern der Rezeption und Gästebetreuung gesprochen, da wir Gäste aus vielen verschiedenen Ländern beherbergen. Das wir W-LAN ausschließlich im Bereich der Lobby kostenfrei anbieten, ist in den Katalogbeschreibungen der verschiedenen Reiseagenturen angegeben und sollte demnach keine Überraschung sein. Es ist sehr schade, dass Sie in diesem Jahr nicht zufrieden waren, und wir hoffen, dass wir in der Zukunft nochmals die Chance bekommen, Ihren schlechten Eindruck von diesem Jahr durch eine positive Urlaubserinnerung zu ersetzen. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit freundlichen Grüßen   Rebekka Brehm Customer Relations Manager  World of Wonders Resort Hotels Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen in Bezug auf das WOW Kremlin Palace oder eines der anderen World of Wonder Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht, mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren.

    Offizielle Hotel Homepage