- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 3. Mal in dem Hotel. Leider werden einige Leistungen , die bisher kostenlos waren nicht mehr angeboten. Die Klimaanlage war 14 Tage lang defekt. Die Küche ist nicht mehr so gut wie die beiden ersten Male. Das Essen ist leider eintöniger geworden.Wir haben 2 mal im Top Capi nebenan gegessen. Dort wurde draussen frisch gegrillt und die Speidsen waren sehr viel besser. Zweimal waren grosse Gruppen da, einmal 1200 Fluglotsen, die das Hotel zur Partymeile gemacht haben , das andere Mal 1000 Ärzte. Leider war in dieser Zeit der Service nicht so gut, weil das Personal einfach nicht dagegen an kam. Leider wird kaum noch Deutsch gesprochen. Das Personal wird in Englisch geschult. Wir haben diese Punkte an den Manager geschrieben, der daraufhin ein Gespräch anbot. Leider nannte er 3 Termine, die er aber nicht einhielt. Wir bekamen dafür 2 mal Obstkörbe und Weinflaschen auf unser Zimmer. Ein Gespräch wäre uns lieber gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ