- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Low Butget ist das Hotel zu empfehlen. Für den preis darf man auch nicht mehr erwarten. Das Hotel im algemeinen etwas veraltet. Zimmer alt aber sauber. Bleiben Sie fern von den Iranern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die badezimmer sind etwas dunkel. Es ist alles da was man braucht. Ist auch sauber. Es ist halt alles veraltet.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die qualitât des essens lässt wünsche offen. Wenn mann mal was besseres hatte ist man hier sehr enttäuchscht. Wenn man dann auch nocht versucht die Einheimischen leckkerein wie Lahmacun zu verändern hört es bei mir auf. Wenn ich Lachmacun oder die Türkische pide essen will, möchte ich es nach dem original rezept essen und nicht aus irgend einem dunklem teig der nicht einmal schmeckt. Schade eigentlich.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Personal konnte etwas besser geschilt werden.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Mit dem Dolmuş kommen Sie überal hin. İst halt eine lange fahrt biss Sie in Antalya City sind.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sauna, Hamam und den Ganzen Spa bereich kann man eigentlich vergessen. Sehr klein und unhygienisch. Der aussen pool ist sauber.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vefa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe gaste, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben, herzlich bedanken. Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Gruppe generell einen zufriedenen Aufenthalt im WOW Resort Hotel. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentare bezüglich unsere Service. Uns ist das Feedback unserer Gäste immer sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Qualitätsstandards optimieren und erweitern. Wir warten schon jetzt darauf, Sie nächstes Jahr wieder bei uns willkommen zu heissen und senden Ihnen bis dahin herzlichste Grüsse und etwas Sonne aus Antalya. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu WOW Kremlin Palace oder einem der anderen World of Wonders Resort Hotels haben, zögern Sie bitte nicht mich unter crm@wowhotels.com zu kontaktieren. Elif Körük Ihre Customer Relations Manager WOW Resort Hotels


