Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Die Hotelanlage ist abends wie im Märchen, die Annimation se
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Tennistrainerin Marta (aus Rumänien)war einsame Spitze, immer freundlich und nett. Die Annimation war unter der Gürtellinie. Die Disco-Abendunterhaltung war so laut und primitiv. Trotz Beschwerde, wurde die Verstärkeranlage nicht leiser gestellt. Die russische Truppe war sehr gut, schade, daß wir nur diese Lautstärke nicht ertragen konnten. Das Essen, viel zu wenig Fischspezialitäten, wenn Fisch, dann gegrillt und verbrannt. Das Fitnesscenter müßte eine bessere Betreuung haben. Für deutsche Gäste ist das Hotel nicht so sehr zu empfehlen, da viel zu wenig deutsch verstanden wird. Obwohl wunderschönes Wetter, gab es nur immer wieder die gleichen kleinen Speisen in der Außenanlage wie Hamburger, Pommes und Pita - schrecklich, dazu immer wieder den gleichen langweiligen Salat. Zum Kaffee und Kuchen (für Nichtsüße keine weiteren Angebote)mußte man ins Haupthaus, 3. Stock. Obwohl herrlicher Sonnenschein. Dieses Angebot wurde dann auch kaum war genommen. Das Personal war freundlich, die Drinks ok. Nur als die Türken ihren Ramadan zu Ende hatten und dieses im Hotel feierten, gab es bessere Angebote, auch Speisen, aber dafür war das Hotel auch leider überfüllt und sehr laut. Wir fahren höchstwahrscheinlich nicht mehr in dieses Hotel unsere Freunde waren auch nicht so sehr begeistert. Das Interieur ist allerdings sehr schön. Wir können nur nicht glauben, daß dieses Hotel erst 2 Jahre alt ist, da jetzt schon ziemlich abgewohnt - was sind das nur für Gäste, die mit fremden Eigentum so schlecht umgehen? .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2004
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage