- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Sauberkeit lässt Wünsche offen. Die Verständigung war sehr schlecht. Kein Deutsch. Das Personal an der Bar war sehr schlecht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kurt; Vielen Dank für Ihr Interesse an PGS Hotels Kremlin Palace, ein Mitglied der Swandor Kette. Wir bedauern zu hören dass, Sie sind nicht in unserem hotel zufrieden waren. Wenn Sie diese Punkte während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haetten, könnten wir Sie vielleicht glücklich machen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezügliches Ihres Zimmers sehr, jedoch danken wir Ihnen für Ihre Hinweise und Ihr Feedback, denn nur so können wir uns stets verbessern und unsere Gästezufriedenheit beibehalten. Die Zimmer werden von unseren Zimmermädchen 24 Stunden gereinigt und erst nach Überprüfung durch Ihre Vorgesetzten freigegeben. Um unmittelbar eingreifen zu können hätten wir uns über eine Kontaktaufnahme während Ihres Aufenthaltes sehr gefreut. Damit wir unsere Gäste in allen Situationen zufrieden stellen zu können sind unsere Callcenter Mitarbeiter 24 Stunden für unsere Gäste bezüglich Ihrer Beschwerden, Anfragen, Hinweisen und Wünschen zu erreichen. Wir als Swandor Hotels&Resorts legen sehr viel Wert auf die Qualifizierung und Professionalität unserer Mitarbeiter. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unseren Swandor Hotels&Resorts begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen