Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
Das Hotel ist nicht 5 Stern würtig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Sauberkeit lässt Wünsche offen. Die Verständigung war sehr schlecht. Kein Deutsch. Das Personal an der Bar war sehr schlecht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kurt
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kurt; Vielen Dank für Ihr Interesse an PGS Hotels Kremlin Palace, ein Mitglied der Swandor Kette. Wir bedauern zu hören dass, Sie sind nicht in unserem hotel zufrieden waren. Wenn Sie diese Punkte während Ihres Aufenthalts mitgeteilt haetten, könnten wir Sie vielleicht glücklich machen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit bezügliches Ihres Zimmers sehr, jedoch danken wir Ihnen für Ihre Hinweise und Ihr Feedback, denn nur so können wir uns stets verbessern und unsere Gästezufriedenheit beibehalten. Die Zimmer werden von unseren Zimmermädchen 24 Stunden gereinigt und erst nach Überprüfung durch Ihre Vorgesetzten freigegeben. Um unmittelbar eingreifen zu können hätten wir uns über eine Kontaktaufnahme während Ihres Aufenthaltes sehr gefreut. Damit wir unsere Gäste in allen Situationen zufrieden stellen zu können sind unsere Callcenter Mitarbeiter 24 Stunden für unsere Gäste bezüglich Ihrer Beschwerden, Anfragen, Hinweisen und Wünschen zu erreichen. Wir als Swandor Hotels&Resorts legen sehr viel Wert auf die Qualifizierung und Professionalität unserer Mitarbeiter. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unseren Swandor Hotels&Resorts begrüssen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüssen

Offizielle Hotel Homepage