Der gesamte Hotelbereich sehr sauber und gepflegt. Corona-Schutzmaßnahmen werden vom Hotelpersonal streng eingehalten. Leider zu viele Gäste (Überbelegung), die sich meist nicht daran hielten.
Wir hatten ein neu renoviertes und sehr sauberes Zimmer.
Die vier a-la-carte-Restaurants und morgens und abends im Buffet-Restaurant in Ordnung. Zu empfehlen ist das Fisch-Marine Restaurant, auch wegen seiner stimmungsvollen Atmosphäre unter freiem Himmel. In den Bars gab es auch Marken-Getränke. Nur die Wein-Auswahl war zu gering.
Wir waren bereits das 4. Mal im Asteria Kremlin Palace. Hatten diesmal über TUI gebucht und wurden von der Reiseleitung vor Ort enttäuscht. Kein persönlicher Ansprechpartner, keinerlei Informationen und keine Mitteilung zum Abflug. Dafür waren wir um so dankbarer, dass uns Herr Ahmet G. von der Gästebetreuung stets zur Seite stand. Daher nochmals herzlichen Dank !!! Und wir hoffen, ihn auch nächstes Jahr im Mai wieder anzutreffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Gartenanlagen gepflegt. Das Entertainment war sehr auf russische Gäste ausgelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MONIQUE |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Asteria Kremlin Palace besuchen werden. Hochachtungsvoll Gastebetreuung Manager Firuze TOKGÖZ