Dieses Jahr wollten wir mal so richtig Urlaub machen, in einem super Hotel mit jeglichem Service! Mal so richtig entspannen und sich bedienen lassen! Aber meist kommt alles anders. So nun mal zum Anfang. Dieses Jahr buchten wir das im Mai eröffnete Hotel Kremlin Palace. Es sollte ja nagelneu sein und wir erwarteten uns unwahrscheinlich viel davon. Vor allem für unseren Sohn! Am Pool ist es das gleiche, da kommt auch niemand... Günstig ist es wenn man Russisch oder Arabisch spricht, da kommt man besser durch, als mit Englisch. In jedem Urlaub, wir waren schon 4 x in der Türkei und jedes Mal war es so, daß unser Sohn mit vielen Kindern spielen konnte, das war auch einer der Gründe, wieder in die Türkei zu fahren. Aber diesmal war es so, daß von 2.700 Gästen kein deutsches Kind da war! In diesem Stil ging es weiter, so daß ich die Tage zählte, wielange ich noch abzusitzen hatte. Die Anlage wurde niedergemacht durch Essensreste der Mitbewohner, ebenso durch leere Getränkeflaschen. Obwohl Abfalleimer angebracht waren. Wir beschwerten uns dann bei einem deutschsprechenden Reiseleiter, der uns bestätigte, daß unsere Meinung derzeit die richtige ist. 60 % der Deutschen hätten die Reise storniert, so wurden die Kontingente an die Russischen und Israelischen/Arabischen Länder weitergegeben, dies spiegelte sich wieder. Er sagte man hätte dort eben eine andere Kultur, auch beim Essen, beim Aufenthalt usw. Fazit: Keine Ausflüge getätigt. Dies war unsere letze Türkeireise und dieses Hotel ist in dem derzeitigen Stand nicht weiterzuempfehlen! Es ist ein besseres 2-3 Sterne Hotel.
Die Zimmer waren auch nicht sauber, im Bad lauter fremde Haare und im Wohnbereich Glasränder vom Vorbewohner. Begrüßungs-Früchtekorb angefault, Ränder von Gläsern des Vorbewohners.... Bettenqualität nicht das Wahre, mein Mann bekam einen Schwindel, der nach 3 Tagen Deutschland wieder weg war
Wir kamen also um kurz vor 22 Uhr an, gingen in die großzügige Eingangshalle, mit großen Barockmöbeln, da kam schon die erste Überraschung auf den mit Sicherheit teuren Sesseln saßen die Hotelgäste und legten die Füße auf den Tisch!! Wir waren entsetzt! also schnell aufs Zimmer, danach gingen natürlich sofort durch die Anlage, um zu sehen, ob man evtl. noch etwas zu Essen bekommt. Buffet ist nur bis 10 Uhr. O.k dann warten wir auf den Mitternachtssnack um 24 Uhr. Gesagt getan, wir gingen dann in den besagten Raum und dort gab es Spaghetti mit einer Fleischsoße, außerdem Salat, allerdings ohne Dressing, nur mit Zitronensoße... O.k die Spaghetti waren weich, die Soße undefinierbar, so beschloß ich eben nur Spaghetti mit Parmesan zu essen, doch weit gefehlt, ich machte meinen Teller voll, setzte mich hin, doch was waren diese grünen Dinger in dem Parmesan, achso Schimmel. Na gut, essen wir den Obstkorb am Zimmer. Doch da waren schon die kleinen Fliegen schneller gewesen.Also ab ins Bett, warten was der Morgen bringt. Wir gingen um 9 Uhr frühstücken. Der Raum war gerammelt voll und nicht ein einziger Platz war frei. Mittlerweile verloren wir schon die Geduld, mein Mann, mein Sohn und ich suchten in der gesamten Halle aber nichts. So ging es fast eine halbe Stunde. Dann hat sich eine der Bedienungen erbarmt und uns einen Tisch gab, der dann auch leergeräumt wurde, mit fleckigen Tischdecken.... O.k. man stärkt sich dann, was wirklich nicht so einfach ist, denn es ist ein großes Gerangel am Buffet... als wenn der Weltkrieg ausgebrochen wäre, so sah es dann auch aus, runtergefallenes Essen, die Gabeln und Löffeln zum nehmen im Essen, statt in den dafür vorgesehenen Halter zu stellen und und und.... Das kann ja heiter werden. Mittags gingen wir dann an die Strandbar. Dort wartet man ewig auf eine Bedienung, geht an die Bar bestellt, doch bekommen tut man nichts... also man muß sehr viel Zeit mitbringen.
Fremdsprachenkenntnisse nur in Russisch, Englisch äußerst dürftig
Strand ist in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ekliger Teppichboden zum Aufgang in die Wasserrutschen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ