Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 30.11.2018. Das Hotel "Asteria Kremlin Palace" wird derzeit renoviert und am 15.03.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2019).
5 Sterne Ambiente -3 Sterne Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren seit Eröffnung vor gut 2 Jahren bereits 4 Mal im Kremlin . Zu Beginn ein Heer von freundlichen , bemühten Kellnern , Zimmermädchen , Barpersonal . Seit dem 1. Besuch kontinuierliche Verschlechterung verbunden mit stetigem Personalabbau und wachsenden Besucherzahlen . Wir haben den Eindruck , daß das Management gewechselt wurde oder massive Einsparungen notwendig sind zur Gewinnerzielung . Beispiele : In den Bars waren jeden Tag einige Drinks , Sekt oder ähnl. bereits am späten Nachmittag vergriffen . Cocktailbar war nur mit insges. 2 Mann/Frau Personal bei manchmal 100 Gästen besetzt . Mittag und Abendessen im Hauptrestaurant zwar vielfältig , geschmacklich aber eintönig und ständige Wiederholung . Mobiliar verbraucht/fleckig , billiger Wein , Spezialitätenrestaurants auf lange Sicht reserviert und teils gebührenpflichtig . Strand und Bootssteg (ideal zum relaxen auf bequemen aber selten freien Sitz-und Liegesäcken) sowie Pool pickobello , Ambiente Empfangshalle atemberaubend , aber leider auch hier starke Gebrauchsspuren . Zimmer waren o.k. , Zimmerservice aber ebenfalls unterbesetzt , so daß teils um 16 Uhr immer noch keine Reinigung erfolgt war . Wie gesagt : Zu Beginn vor gut 2 Jahren phantastisch , jetzt ein Massenbetrieb , der nur sehr bedingt empfohlen werden kann . Wir haben für 10 Nächte p.P. rund 900 Euro gezahlt , angemessen wären 2oo-250 Euro weniger gewesen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ

    Offizielle Hotel Homepage