- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren seit Eröffnung vor gut 2 Jahren bereits 4 Mal im Kremlin . Zu Beginn ein Heer von freundlichen , bemühten Kellnern , Zimmermädchen , Barpersonal . Seit dem 1. Besuch kontinuierliche Verschlechterung verbunden mit stetigem Personalabbau und wachsenden Besucherzahlen . Wir haben den Eindruck , daß das Management gewechselt wurde oder massive Einsparungen notwendig sind zur Gewinnerzielung . Beispiele : In den Bars waren jeden Tag einige Drinks , Sekt oder ähnl. bereits am späten Nachmittag vergriffen . Cocktailbar war nur mit insges. 2 Mann/Frau Personal bei manchmal 100 Gästen besetzt . Mittag und Abendessen im Hauptrestaurant zwar vielfältig , geschmacklich aber eintönig und ständige Wiederholung . Mobiliar verbraucht/fleckig , billiger Wein , Spezialitätenrestaurants auf lange Sicht reserviert und teils gebührenpflichtig . Strand und Bootssteg (ideal zum relaxen auf bequemen aber selten freien Sitz-und Liegesäcken) sowie Pool pickobello , Ambiente Empfangshalle atemberaubend , aber leider auch hier starke Gebrauchsspuren . Zimmer waren o.k. , Zimmerservice aber ebenfalls unterbesetzt , so daß teils um 16 Uhr immer noch keine Reinigung erfolgt war . Wie gesagt : Zu Beginn vor gut 2 Jahren phantastisch , jetzt ein Massenbetrieb , der nur sehr bedingt empfohlen werden kann . Wir haben für 10 Nächte p.P. rund 900 Euro gezahlt , angemessen wären 2oo-250 Euro weniger gewesen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ