- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir mußten gottsei dank nur eine nacht in diesem Hotel verbringen da unser flug 14 stunden verspätung hatte. Der erste eindruck wo wir in die halle kamen war wow das hat sich aber gleich wieder gelegt als wir ins zimmer kamen. Als wir die Tür aufmachten kam uns erst mal ein ekliger geruch entgegen, dann lauter flecken auf dem teppich im Bett und auf den vorhängen. Dann dreck und schimmel im Bett. In der minibar waren noch offene getränke. Das bett ist auserdem zu klein ich bin nur 1,75m groß und meine Füße hingen raus. Das Essen war genauso ekelig war irgend ein undefinierbares zeug und die Tische waren dreckig. Die ganzen guten bewertungen haben die doch seber aus irgend welchen anderen Hotelbewertungen rauskopiert so wie die geschrieben sind. Ich weiß ja nicht ob denn russen es egal ist wie die Zimmer sind, mir auf jedenfall nicht. Ich bin auch niemand der wegenjeder kleinigkeit meckert denn ich habe an unserem Hotel in Kumköy(Side) nicht das geringste auszusetzen wo wir zwei sehr schöne wochen hatten. Aber dieses Hotel können gerne die russen besetzen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Es tut uns sehr leid und macht uns traurig das Sie so eine Bewertung abgegeben haben. Ich möchte Sie darüber informieren, dass unser Hotel mit einer neuen Geschäftsführung geleitet wird, und das der Kremlinpalast jetzt unter der Marke Asteria geführt wird. Ich möchte Sie ebenfalls darauf hinweisen, dass es keinen Managementansatz gibt, der den Problemen der Gäste gleichgültig ist. Jede Beschwerde der Gäste wird in unserer Einrichtung mit dem Ziel der Gästezufriedenheit berücksichtigt. Daher möchte ich Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie voraussichtlich erneut unser Hotel buchen möchten. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gaestebetreuungsmanagerin, Firuze TOKGÖZ