phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anja (36-40)
Verreist als Paarim November 2019für 1-3 Tage

Ganz klar Daumen nach oben

6,0/6
Ein sehr gutes 3* Hotel zu einem super Preis. Von der Kommunikation bis zum Essen nicht wirklich was zu bemängeln. Ganz klare Empfehlung. Jederzeit wieder!

Lage & Umgebung6,0
Lage ist super. Ca 600m bis ins Zentrum vob Bad Flinsberg. Es geht bergauf, man sollte also einigermaßen gut zu Fuß sein. Die Stadt selbst ist recht klein, bietet aber für einen Wochenendtrip genug Möglichkeiten... Restaurants, Kuranwendungen, Wanderwege. Tschechien und andere Ausflugsziele sind nicht weit weg. Von Reisebüros werden vor Ort Ausflüge angeboten, bspw. Prag.

Zimmer5,0
Hatten ein Standardzimmer, welches von der Größe voll ausreichend war. Hatten Blick auf Garten und Berge und einen frz. Balkon, so dass man Badesachen auch mal aufhängen konnte. TV könnte ein paar mehr deutsche Sender haben, ist aber auch mit USB etc ausgestattet, so dass man sich auch Filme von zuhause mitbringen kann. Wlan funktioniert einwandfrei. Kleines Manko ist die etwas fehlkonstruierte Dusche. Die Toilette wird automatisch mit geduscht. Bad sonst aber auch ausreichend groß.

Service5,0
Kommunikation vor Buchung war sehr gut. Man spricht deutsch und auf meine Mails wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert. An der Rezeption hätten ein, zwei Damen ruhig ein wenig lächeln können. Sonst waren alle sehr freundlich. Auf dem Zimmer hat man täglich 2 kleine Flaschen Wasser und das unentgeltlich... top. Badartikel gibt es auch und werden nachgelegt wenn verbraucht. Handtücher für den Pool gibt es an der Rezeption kostenlos, für Bademantel zahlt man 10 Zloty pro Tag oder man bringt eben den eigenen mit.

Gastronomie6,0
Hatten nur mit Frühstück gebucht, aber das war top. Sehr gute Auswahl. Zusätzlich zu versch. Wurst-und Käsesorten gab es noch Aufstriche, Fisch, Marmeladen, Obst, Gemüse, Kuchen etc. plus 4 wechselnd warme Komponenten. Zu trinken gibt es Kaffee, Tee, Milch, Kakao, Apfel-/Orangen-/Grapefruitsaft und Wasser. Schade war, dass man Getränke wie Cappuccino oder Latte Macchiato extra zahlen musste, aber das macht dann viell. den Unterschied zwischen 3 und 4 Sternen aus... ist jetzt aber auch nicht so dramatisch.

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt einen Spabereich mit Pool, Whirlpool, 2 Saunen und einen kleinen Fitnessraum. Von der Größe voll ausreichend. Das Hotel bietet Massagen an, wichtig... rechtzeitig reservieren. Preislich sind diese in Ordnung. Ebenfalls verfügt das Hotel über einen Bowlingclub. Der Tischkicker steht kostenfrei zur Verfügung. Im Sommer warten zwei Außenpools, Tischtennis, Federball, Außenterrasse auf die Gäste. Ich habe schon 4* Hotels gesehen, die wesentlich weniger Angebot für ihre Gäste haben.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:36-40
Bewertungen:3
NaNHilfreich