Thomas (51-55)
Verreist als Paarim April 2019für 1-3 Tage

Als Kursurlaub sehr zu empfehlen.

Es ist ein sehr schönes modernes Hotel .Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt .Sehr schön auch das einige Mitarbeiter Deutsch sprechen können.

Wir kommen von rand Berlin haben so 3,5 Std.gebraucht und haben das Hotel auch gleich gefunden .Die Umgebung ist sehr schön ,man kann dort wunderbar Wandern oder auch Autotouren in ander Städte bzw.Orte unternehmen.Wir waren zb.auch auf der Schneekoppe es war sehr schön dort lag sogar noch Schnee Ende April.

Das Zimmer ist sehr schön hat einen großen geräumigen Kleiderschrank,reicht vollkommen aus.Bad mit Dusche ebenerdig reicht auch vollkommen aus.Nur die Matratze war uns etwas zu hart,aber das ist ja ansichtssache.

Sie sind alle sehr nett und freundlich.Schön für uns war, das sie alle etwas Deutsch konnten ,so konnte wir uns besser verständigen.

Das Essen war sehr gut ,gab zum Abendessen immer warmes essen.Vorschlag zum Abendessen könnte man vielleicht auch Brote ,Wurst und Käsescheiben anbieten.War eine ruhige entspannte Atmosphäre.

Pollanlage Super vor allem der Whirlpool. Das Bowling hat auch viel Spaß gemacht.Die Massage hat mir seh gut getan, nur weiter zu empfehlen .

Dauer:1-3 Tage im April 2019
Vorname:Thomas