Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Auszeit im Kräuterhotel
5 / 6

Wir waren erstaunt, wie man in einem kleinem Ort mit dörflicher Idylle einen Hotelbetrieb führen kann. Das können die Betreiber sehr wohl. Die Zimmer und das Restaurant sind gemütlich gestaltet und eingerichtet. Es ist alles blitzsauber. Als Gast wird man herzlich empfangen und bewirtet. Die Speisen waren allesamt sehr geschmackvoll. Die Heuunterbetten sorgen für angenehmen Schlaf. Die Kräuterstempelmassage war sehr angenehm. Wir fühlten uns wie in einer Familie aufgenommen. Sie haben Zeit und Interesse daran ihre Gäste zu informieren und Gespräche mit ihnen zu führen. Für die Arrangements bereiten sie sich umfassend vor. Das durften wir mit erleben. Wir kommenauf jeden Fall wieder. Weiter so Jessi!


Zimmer
  • Gut
  • 2 Räume (Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Balkon und ein Bad. Fernsehapparate in beiden Räumen, WLAN kostenlos, Föhn im Bad. Dinkelkissen zusätzlich sowie die Heuunterbetten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten 3-Gänge Menü nach Hildegard von Bingen. Das muss man selbst erleben. Wir waren begeistert von den Gerichten und dem Geschmack.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sind 2 Std. Gefahren. Über die Autobahn super zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden