- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren erstaunt, wie man in einem kleinem Ort mit dörflicher Idylle einen Hotelbetrieb führen kann. Das können die Betreiber sehr wohl. Die Zimmer und das Restaurant sind gemütlich gestaltet und eingerichtet. Es ist alles blitzsauber. Als Gast wird man herzlich empfangen und bewirtet. Die Speisen waren allesamt sehr geschmackvoll. Die Heuunterbetten sorgen für angenehmen Schlaf. Die Kräuterstempelmassage war sehr angenehm. Wir fühlten uns wie in einer Familie aufgenommen. Sie haben Zeit und Interesse daran ihre Gäste zu informieren und Gespräche mit ihnen zu führen. Für die Arrangements bereiten sie sich umfassend vor. Das durften wir mit erleben. Wir kommenauf jeden Fall wieder. Weiter so Jessi!
2 Räume (Schlafzimmer und Wohnzimmer mit Balkon und ein Bad. Fernsehapparate in beiden Räumen, WLAN kostenlos, Föhn im Bad. Dinkelkissen zusätzlich sowie die Heuunterbetten
Wir hatten 3-Gänge Menü nach Hildegard von Bingen. Das muss man selbst erleben. Wir waren begeistert von den Gerichten und dem Geschmack.
Wir sind 2 Std. Gefahren. Über die Autobahn super zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |