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Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 1-3 Tage • Winter
Nicht zu empfehlen, trotz super Lage, schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum Skifahren - sehr gut geeignet nur 200 Meter zum Lift Tiefgarage nah am Haus. Saunabereich ausreichend ohne Tageslicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer 102 ist in die Jahre gekommen, aber für 3 Nächte i.O. Das Zimmer 107 ist neu eingerichtet, jedoch sehr verwinkelt und sehr dunkel. Ohne Licht geht nichts :-(


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am ersten Abend wurde der Hauptgang für uns vier gleichzeitig serviert. Beim zweiten Abend leider nicht. Wir konnten jedoch ein Essen tauschen (das nicht in der Menüauswahl stand), ohne Aufpreis. Beim dritten Abend konnten unsere Mädels aus der recht Fleisch lastigen Auswahl nichts finden. Wir fragen beim Frühstück nach und es wurde uns gesagt, das evtl ein Aufpreis anfällt. Das war für uns okay. Die Überraschung kam am nächsten Morgen. Es wurden 2x Salatbuffet, 2x Tagessuppe, die beiden gewählten Hauptspeisen und 2x Nachtisch berechnet. Da waren wir etwas überrascht. Bei der Nachfrage an der Rezeption stellte sich heraus, dass uns 2x 9 Euro gutgeschrieben wurden (für die Halbpension) jedoch jede einzelne Speise extra berechnet wurde. So wurden wir nicht informiert. Leider war die Chefin nicht kompromissbereit und wir hätten das alles in der Preisliste nachlesen können (wer macht das schon). Schade!! Wir wären gerne wieder gekommen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Kräuterhotel Hochzillertal auf mehreren Plattformen zu schreiben. Zuerst möchten wir uns für die positiven Worte bedanken. Natürlich tut es uns leid, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht wohl gefühlt haben und somit ihren Urlaub nicht zu hundert Prozent genießen konnten. Für uns ist jeder Kommentar über unser Hotel ebenso wichtig wie es für jeden Gast ist. Alles auf einmal zu renovieren, ist uns leider nicht möglich, dennoch darf ich feststellen, dass unsere 5 Zimmerkategorien alle in bestem Zustand sind und altmodisch oder nicht auch eine reine Ansichtssache ist. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Aufenthalt dieser Fehler im Service passiert ist und Sie nicht korrekt informiert wurden. Dies entspricht in keinster Weise unserem Standard. Kann es sein, dass Ihre „Enttäuschung“ in Wirklichkeit durch die Berechnung der Speisen, welche sie a la carte bestellt haben hervorgerufen wurde? Selbstverständlich nehmen wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst und sie helfen uns den Qualitätsstandard stetig zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Elke Platzer