Rainer (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Schöne Bilder aber verbesserungswürdig.

Schöne Bilder, aber leider waren Anfang Mai noch viele Bautätigkeiten an neuen Wohneinheiten der Hotelanlag selbst sonntagfrüh ab 7:30Uhr. Von diesen war in der Hotelbeschreibung nichts erwähnt. Wenn alles fertig ist ist es sicher angenehmer dort. Leider war die Beschallung mit Musik im Pool- und Gartenbereichviel zu laut, vielleicht daher eher für Leute bis 30 Jahre okay. Frühstück war Klasse. Im Zimmer gab es weder einen Schrank nochHaken für Handtücher etc.

Ungewöhnlich. Optisch chic aber kein Kleiderschrank und keine Haken für Handtücher etc. WC und Dusche nur hinter Trennwand im Zimmer integriert. Waschbecken am Bett. Balkon war super, groß, bequeme Möbel zur Poolseite. Wasser lief beim Duschen ins Zimmer.

Das ZimmerTürschloss wurde während unserer Abwesenheit getauscht. Nach Heimkehr von unserem Tagesausflugs passte der Schlüssel nicht mehr. Wir hatten keine Info. Nach ca.45 Minuten konnte der kontaktierte Rezeptionist endlich den passenden Schlüssel finden. Zeitweise kein Wasser /Warmwasser wohl wegen den Bauarbeiten. Das Reinigungspersonal hat einen guten Job gemacht.

Das Frühstück war super reichhaltig. Frisches Obst war irgendwann leer, kein Nachschub. Das bestellte Abendessen hat sehr lange gedauert, SpeiseKarte war ziemlich klein.

Pool-und Gartenbereich toll, allerdings dort sehr laute Musik. Ansonsten wie beschrieben. Mietwagen kann im Hotel günstig gebucht werden.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Rainer