Alle Bewertungen anzeigen
selly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wir waren das zweite mal da
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren das zweite mal da und ich bin der Meinung das sich vom letzten Jahr nichts verändert hat in der Hinsicht vom wenigen Personal bis in die Türkische Küche abgesehen das es immer das gleiche gab. Leider haben wir sehr viele Freunde denen ich das Hotel immer weiter empfohlen habe aber dieses Jahr werde ich es nicht mehr empfehlen und muss leider sagen das auch wir nicht mehr kommen werden es ist schade da wir das zweite mal da waren und es uns extrem enttäuscht hat . Es bringt nichts wenn ihr hier drauf antwortet mit wenn man was gesagt hätte das man das hätte ändern können dies das - ES FEHLT PERSONAL STELLT PERSONAL EIN DAMIT KÖNNT IHR ALLES ÄNDERN das Hotel ist sonst sehr schön mach t was draus es ist einfach nur schade. Das Kinderbecken ist sooo kalt für Kinder sehr viele Kinder wollten nicht rein weil es so kalt war !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite weil es hieß das keine Zimmer mehr frei wären dabei war der C BLOCK KOMPLETT LEER daswegen haben wir mehr bezahlen müssen aber wie letztes Jahr muss ich sagen das dass einzige an diesem Hotel mit der Zimmerreinigung stimmt - es war letztes Jahr immer sehr sauber und dieses Jahr ebenso . Es wird jeden Tag frisch gewischt und aufgeräumt und das Bad war bis auf 2 Tagen jedesmal sauber .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war jedesmal das gleiche. Ich hatte an einem Tag eine nicht durchgekochte Kartoffel ! Würzen muss man selbst das ist aber ok. Die Stühle und Tische sollten mehr geputzt werden da man beim Essen und normalem sitzen keine Ruhe hat vor den Fliegen. Stühle sehr sehr Schmutzig und Tische genauso . Da fehlt die Hygiene .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabelster Service für 5 Sterne Hotel ? An was wird da gespart ? Ein guter Service macht das Hotel aus. Zuuuu wenig Personal egal wo sei es im Restaurant sei es an allen Bar's die Service Kraft an der Snack bar ist so unverschämt und meinte ich solle auf meine Getränke warten da sie eine große Bestellung hat eine pure Frechheit und ich stehe da mit zwei Kindern - wäre mehr Personal dagewesen dann hätte ich bei der Hitze mit zwei Kindern nicht ewig warten müssen - das ist ein No Go für 5 Sterne. Beim Frühstück sowohl beim Abendessen im Restaurant muss man ewig warten bis jemand die Tische abräumt und bis überhaupt jemand fragt was man trinken möchte . Am Pool werden keine Getränke weder noch angeboten .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind zum zweiten mal mit dem Auto gekommen und muss sagen ohne Auto hat es weit und breit um das Hotel gar nichts keine Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten in Kusadasi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es könnte besser sein immer das gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:selly
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Selly , Vielen Dank, dass Sie sich für ihren Urlaub für KoruMar Ephesus Beach & Spa Resort Hotel entschieden haben. Leider entnehmen wir aus Ihren Eintrag, dass wir Sie dieses Mal mit unserem Service und Leistung nicht überzeugen konnten und Sie uns nur mit drei Sternen bewertet haben .Schade ! Das möchten wir erwähnen; Vor und nach Ihrer Bewertung sind viele unserer Gäste zufrieden mit ihrem Urlaub abgereist nach Hause gefahren. Solche Kommentare zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wie sind in der Hochsaison wie sind Sie darauf gekommen, dass das C Block leer ist? wir sind komplett ausgebucht. Dabei wollte man Ihnen nur entgegenkommen. Sie können jedoch sicher sein, dass Ihre Bewertung, die unter unseren Standards liegt, mit der gleichen Sorgfalt behandelt wird. Für sachlich vertretbare Kritik sind wir jederzeit offen. Aber für Irreführende Bewertungen nehmen wir nicht war. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und auch wenn Sie unser Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen möchten, wünschen wir Ihnen für die Zukunft und weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüßen KoruMar Ephesus Beach & Spa Resort-Team