Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ertugrul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
!!! Sehr enttäuscht !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sauberes Hotel was leider großen Personalmangel hat. Sehr abgelegen vom Zentrum. Hat Vorteile aber auch große Nachteile hier. Da im Hotel nichts Animationstechnisches sattfindet .


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerreinigung ist in Ordnung. Bettlaken wurden regelmäßig gewechselt und oberflächlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 5 Sterne Hotel mit Award Auszeichnung ??? Geschmack und Qualität bin ich in der Türkei anders gewohnt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war einfach überfordert. Zu viele Gäste zu wenig Personal. Bei der Essenausgabe gab es nur Chaos. Abstandsregeln wurden oftmals nicht eingehalten, je nach Stoßzeiten gab es manchmal längere Schlangen. Tische und Stühle waren manchmal schmutzig. Man musste das Personal darauf hinweisen es zu reinigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr ruhig und abgelegen vom Zentrum. in der nähe keine märkte oder ähnliches.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine sehr große Anlage in der leider so gut wie nichts Animationstechnisch stattfindet. Kinderbecken war immer sehr sehr Kalt. Da wollten die kleinen Kinder nicht wirklich rein. Bei den Rutsches gab es immer sehr lange Wartezeiten (bei 35 Grand) da immer nur eine Person für 3 Rutschen die Aufsicht hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ertugrul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Ertugrul, Vielen Dank, dass Sie sich für ihren Urlaub für KoruMar Ephesus Beach & Spa Resort Hotel entschieden haben. Wir möchte Sie wissen lassen, dass Ihre Bewertungen unterhalb unserer Standards ist. Dennoch möchten Ihnen mitteilen das alle die von Ihnen erwähnten Kritiken an unsere Qualitätsabteilung weiter geleitet wurde und Sorgfältig überprüft und weiter entwickelt wird. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und auch wenn Sie unser Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen möchten, wünschen wir Ihnen für die Zukunft und weiteren Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüβen