- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne neue Anlage mit kleinen Macken. Es ist eher ein ruhiges Hotel geeignet für Familien mit Kleinkindern. Mir persönlich hat das Meer dort nicht gefallen da es leider nicht sauber war oft schwammen Müll und Algen drinnen und für so einen großen Strand könnte man mehr Liegen mit Schirmen bereitstellen. Leider wurde ab September gefühlt angefangen zu sparen zum Beispiel indem die Anlage nicht besprüht wurde und es eine Mückenplage gab, die Klimaanlage im Restaurant nicht eingeschaltet wurde usw. Was auch nicht so toll war sind die Getränke die einfach schlecht waren und zum Teil bitter geschmeckt haben.
Sehr schöne große und saubere Zimmer
Eigentlich mehr oder weniger Standard wie bei fast jedem durchschnittlichen 5 Sterne Hotel. Jedoch muss man aufpassen in der Snackbar war leider schon der Fall dass wir rohes Hähnchenfleisch bekommen haben. Man kann aber stattdessen Gözleme essen was immer gut geschmeckt hat und von der netten Dame auch mal Sonderwünsche berücksichtigt wurden wenn nicht viel los ist.
Die Mitarbeiter sind zum großen Teil sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl oft Personalmangel bestand haben sie sich sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Jedoch bräuchten sie definitiv mehr Personal zur Hauptsaison.
Nicht weit von Izmir und von vielen Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super nett und bietet auch hin und wieder was an, was ich zum ersten mal erlebt habe ist dass sie einen Tag in der Woche keine Tagesanimation und Show haben und die Shows waren wirklich langweilig außer die Feuershow einmal die Woche, man merkt dass da viel gespart wird da können die Animateure nichts dafür die wirklich immer sehr nett und lustig sind. Beim Miniclub hätte man auch mehr anbieten können für die Kinder. Die Poolanlage und die Rutschen sind natürlich das Highlight für die Kinder. Jedoch gab es da auch einen Unfall da eine Fließe im Pool kaputt war und es nicht fachgerecht repariert wurde hat sich ein Mädchen daran geschnitten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yelda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Yelda , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem KoruMar Ephesus Beach & Spa Resort Hotel zu teilen. Leider entnehmen wir aus Ihren Eintrag, dass wir Sie mit unserem Service und Leistung nicht überzeugen konnten und Sie uns nur mit vier Sternen bewertet haben .Sie haben sich auf keinen Fall bei unserer Gäste Managerin oder bei ihrem Reiseleiter gemeldet und wir glauben die sprache müssten Sie wohl durchgekommen sein weil sie ja auch die Türkische sprache beherschen Die negativen und positiven Kommentare werden natürlich berücksichtigt. Auf jedem fall ist Gäste zufriedenheit sehr wichtig für uns und das ganze team ,gibts sich sehr viel mühe die wünsche der Gäste zu erfüllen . In der Hoffnung auf ein Wiedersehen senden wir freundliche Grüsse! Ihr KoruMar Ephesus Beach & Spa Resort Team