Freed (66-70)
Verreist als Paarim Juni 2019für 3 Wochen

Schöne resliche 18 Tage die ersten 2 leider nicht.

Ja hallöchen das Hotel ist plus Strand sehr schön. Kann man noch einmal Besuchen. FTI oder das Hotel ist Schuld an der Überbuchung. Es passierte nur Frühbucher Okt.Nov.Dez. 2018.mmmmmhhhhh

Ein bisschen mit dem Bus Fahren und man ist mitten in Kusadasi,ca 30 min. Wir hatten für 5 Tage einen Mietwagen damit haben wir Freunde Besucht. Siringe richtung Selcuk sollte man auch mal Besuchen ein schönes kleines Dörfchen. Ephesus ist auch nicht weit.

Für uns muss ich sagen immer sehr Sauber und die Reiniguns Dame immer nett und Freundlich.

Super nette Bedienungen alle sehr Freundlich Ayse unten und Ilay oben haben alle promt Bedient,wir brauchten schon nichts mehr sagen das Getränk war fertig.Auch alle anderen sind nett und zuvokommend. (alle Namendlich zu Nennen geht nicht).

Das Essen ist gut keine Beanstandung Köche machen einen guten Job.
Was geändert werden muss ist der Geräusch Pegel,man kann sich beim Essen nicht mehr Gemütlich Unterhalten!!!!!!!!!!!!!!! Das sollte dringend geändert werden.Am vorletzten Tag hab ich mir ein Eis geholt und wolte es im Glas haben da kam eine Bedienung das ginge so nicht. Nicht jeder mag immer Waffeln!!!!! HAB NATÜRLICH LAUT gemeckert.

Dart und Bogenschiessen hab ich mit gemacht, das andere nicht. Naja 2mal musste der Pool geschlossen werden es waren Lekker Würstchen dadrin Eltern sollten Schwimmhöschen für die kleinen kaufen.gibt es in jedem Supermart.
Wellnes ist auch ok. Leider hat uns Türkische Musik gefehlt zu der man hätte Tanzen können, für 5 Sterne sehr mau.
Ach so die Diskotek glänzte mit Geschlossenheit ha ha ha.Es ist aber eine Vorhanden.

Dauer:3 Wochen im Juni 2019
Vorname:Freed
Sehr geehrter Freed,

Wir möchten uns herzlich für Ihre schmeichelhafte und umfangreiche Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es sit und bleibt uns eine Ehre solche Menschen wie Sie als Gäste zuhaben

Es freut uns sehr, dass Sie für Korumar Ephesus Beach & Spa Resort in fast allen Punkten sehr gute Noten abgegeben haben und besonders stolz sind wir über Ihre positive Bewertung für unserer Personal ,Danke!
Wir alle würden uns sehr darüber freuen Sie erneut hier bei uns begrüssen zudürfen .
Bis dahin bleiben Sie gesund :)
Mit Sonnigen Grüssen aus Kusadasi
Ihr Korumar Ephesus Beach & Spa Resort Team