- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderbares Hotel mit einer sehr guten Lage zum Airport in IZMIR. Über die Aufteilung des Hotel muss mann sich keine Gedanken machen, da es vor kurzem erst geöffnet wurde. Alles sehr zweckmäßig gebaut insbesondere ist der Bau des Hotels sehr niedrig geblieben und das ist gut so. Mit der Maßgabe noch einige Sonnenstunden zu erhaschen hat es nur teilweise 😊 geklappt, da wir genau zur Schlechtwetterfront angereist sind.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang. Das Zimmer ist groß genug, sehr gut eingerichtet und sauber alles was das Herz begehrt. Leider war das Wasser im Pool viel zu kalt, womöglich war es der Schlechtwettertage geschuldet.
Also hier gab es nichts was es nicht gibt. Sehr positiv gemeint auch von der Qualität des Essens, alles Top. Ein Hinweis und sehr zu empfehlen Al Carte Italienisch. Investieren sie die Drei €uro "Filet vom Feinsten".
Leider muss ich hier ein paar Anmerkungen machen, was natürlich jetzt niemand hindern soll dort Urlaub zu machen. Das was ich jetzt ausführen werde kann mann auch abstellen indem das Personal geschult wird. Einmal kam der Zimmerservice um 17:00 Uhr zu diesem Zeitpunkt brauche ich ihn nicht mehr.Das Bedienungspersonal konnte etwas freundlicher sein, mit einem "Hallo oder how are you" ware alles gut, vielleicht könnte mann auch mal nachfragen ob wir etwas noch trinken möchte !! Folge war immer die lange Schlange an den Getränke Bars. Auch der Strandjunge hätte sich ein paar €uro mehr verdienen können, wenn man ihm die ein oder andere Hilfestellung (Tipps) gibt. Die Liegematten abkehren wenn die Urlauber schon darauf liegen, geht nicht. Es gibt auch sehr freundliches Personal. Nur eine oder zwei zu nennen. Eine Frau die für Gäste nähe der Rezeption zuständig war, die machte so ziemlich alles für die Gäste, auch ein junger Mann am 07.10. in der früh sehr freundliches und kompetentes Auftreten.
Wie schon gesagt kurze Anreise ca. 1 Stunde vom Flughafen IZMIR. Kurze Wege nach EPHESUS und KUSADASI. Allein diese Stadt Kusadasi reicht für einen Kurzurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über Fitness und Wellness keine Gedanken machen, hier gibst alles und sehr Umfangreich. Die Poolanlage sehr groß wunderbar gestaltet aber zu kalt, Kinderbecken ebenso habe ich zwar nicht getestet aber gehört und das macht mich schon traurig. Denn die Aussage zum kalten Kinderbecken war: "Ja, die Saison ist schon vorbei" und das im Zeitraum 30.09. bis 06.10.2018. Das Hotel war gerammelt voll, da kann man doch für die Kids eine Ausnahme machen!!! Hotel Entertainment war für mich in Ordnung der Eine mag es so der Andere etwas mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast Ralf Wir möchten uns herzlich für Ihre schmeichelhafte und umfangreiche Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie das Korumar Ephesus Beach & Spa Resort Teamin fast allen Punkten sehr gute Noten gegeben haben und besonders stolz sind wir über Ihre positive Bewertung was unserer Küche betreffend – ein Punkt der uns aussergewöhnlich wichtig ist. Dennoch müssen wir Ihnen wie wir auch vor Ort mitgeteilt haben dass unsere aussenschwimmbäder der nicht erheisst werden können.Natürlich der Zeitpunkt Ihres Urlaubes spielt eine grosse rolle Es würde uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund :) Wir senden Ihnen hiermit Sonnige Grüsse aus Kusadası Ihr Korumar Ephesus Beach & Spa Resort Team