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Bay (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gut aber etwas Abgenommen an Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was meine ich mit dem Titel? Nun wir waren das 2. mal da. Die Reise war teurer als das letzte Mal aber die Qualität und Service ist nicht gleich gebliebenen. Auch wenn wir mit der Reise zufrieden waren, passt Preis-Leistung einfach nicht. Man muss immer EXTRA Trinkgeld den Personalkräften schenken nur damit wir normal verdienten Service bekommen. Stellt euch vor, es gibt in der Minibar normalerweise Bier, auf das jeder Gast Anspruch "hätte". Aber diesen müssen wir Gäste uns "verdienen" 😂 wie? Mit großzügig Trinkgeld natürlich... Dann gibt es extras bei den Pflegesachen, die auch nicht im Zimmer sind. Z.B. Zahnbürste mit Zahnpasta. Ja man muss sich alles "verdienen". Als Gast! Pflegeprodukte wurde bei uns nie aufgefüllt. Soll ich beim Erholungsurlaub das Personal darauf jedesmal ansprechen? Beim Essen gibt es natürlich viel Auswahl aber sie geben leider nicht ihr aller Bestes. Also nochmal das wichtigste: Um den "normalen" Service zu bekommen, muss man täglich fast alle Personalkräfte mit Geld "motivieren". Rechnet also mit mehr Geld, als das, was ihr eh schon bezahlt 😂


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bay
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich für das KoruMar Ephesus Beach & Spa Resort entschieden haben und Ihre wertvolle Bewertung auf HolidayCheck geteilt haben. Wir finden es schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden sind. Wir werden die jeweiligen Abteilungen über Ihre Kommentare aufmerksam machen und warnen. Das jeweilige Personal wird wieder über diese Themen geschult. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und die Kommentare. Bis dahin bleiben Sie wohl und gesund. Mit freundlichen Grüßen,