- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super sauberes Familien Hotel mit einem zauberhaften Strand und einer wunderbaren Aussicht zum Sonnenuntergang 😊😊
Super geräumige Zimmer. Da kann man nix bemängeln. Die Betten und die Kissen sind super.
Es gab immer reichlich Auswahl an essen. Teilweise gab es auch gutes Essen jedoch war die Qualität des Essens vergleichbar mit 3/4 Sterne Hotels. Es wurde sehr vieles auch vorbereitet und in Öfen gesteckt. Vorteil war man hat lange Schlangen vermieden jedoch war das Essen dann nicht immer frisch. Der Alkohol ist auch katastrophal. Selbst Sorten wie smirnoff oder absolut scheint alles nicht original zu sein. Man kann 5-6 Gläser trinken es fühlt sich immer noch an als hätte man 2 Bier gehabt.
Wenn man Wünsche hatte wurden diese schnell versucht zu erfüllen. Schade das es viel Personal gibt die weder Türkisch noch englisch oder deutsch sprechen können.
Es ist das erste Hotel ab dem Flughafen. Die Landschaft ist super jedoch braucht man für alles ein Taxi oder einen Dolmus. Zu Fuß kann man nur am Strand spazieren gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr gutes Fitnessstudio. Wellness hamam oder Sauna alles gegen Aufpreis. Animationsteam meiner Meinung nach ganz schwach. Wer ein bisschen Action haben möchte ist fehl am Platz selbst als Familienvater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Melo Wir möchten uns herzlich für Ihre umfangreiche Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Wir möchten Ihnen hinweisen Lob und die Kritiken die von Ihnen kommen werden wort wörtlich verarbeiten und an das ganze personal weiter geleitet . Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gusund und auf wiedersehen :) Mit Sonnigen Grüssen Ihr Korumar Ephesus Beach & Spa Resort Team