Korineum Golf & Beach Resort

Girne North Cyprus Mersin 10 Türkiye Esentepe Nordzypern Zypern
92%
5,2 / 6
52 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Wolfgang (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2013für 1 Woche

Wer zum Golfspielen kommt liegt hier richtig

4,4/6
Sehr gepflegte Anlage, Golfplatz Top gepflegt. Wer hierher zum Golfspielen kommt, hat die richtige Wahl getroffen. Fairways wie ein Teppich, Grüns in tollem Zustand. Und großes Lob an die Golf Verantwortlichen: Auf Clubzugehörigkeit (aber dennoch gutes Handicap) wird kein Wert gelegt :-)

Sehr freundliches und immer hilfbereites Personal. Besonderes Lob an Özcan und den Maitre de Cuisine beim Frühstück!

Allerdings Zimmer (5xx und 6xx) zur Bergseite: durch Generatorhaus in ca. 30-40m Entfernung herrscht auf dem Balkon ein empfindlicher Lärm. Wenn der Generator dann richtig anspringt, hat man das Gefühl auf einer Baustelle zu sein. Dieses Option besser gleich im Vorfeld meiden!

Im Restaurant kommt man sich verloren vor. Bei Platz für ca. 250 Gäste und vielleicht 40 Gästen wäre es angebracht, hier ein bischen kreativer zu sein. Vielleicht das große Restaurant gegen das kleinere zu tauschen. Hier wäre ein bischen Kreativität seitens der Hotelleitung gefragt.

Ansonsten ist das Hotel absolut weiter zu empfehlen. Wer allerdings Action erwartet, ist fehl am Platz. Aber das kann auch gut so sein!

Lage & Umgebung1,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2013
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich