• Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • Angebote
Elisabeth (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 2 Wochen

Sport und Erholung in wunderbarem Umfeld

6,0/6
Gute Lage, sehr gepflegt, tolle Golfanlage, schöner, privater gut erreichbarer Meerzugang.
Überaus freundliches,hilfsbereites Personal.

Lage & Umgebung5,0
Transferzeit von Larnaka ca.1, 25 Std.
Girne in 20 Min. erreichbar. Mehrmals täglich Shuttle nach Girne und zum Beach.
Ausflüge in alle Richtungen gut machbar.
Leihwagen ist von Vorteil und völlig problemlos über das Hotel vor Ort zu buchen.

Zimmer6,0
Grosses Zimmer mit 2breiten, guten Betten. Balkon mit Blick bis zum Meer.
Sehr großzügiges Bad mit Regendusche und Wanne. Tägliche intensive Reinigung.

Service6,0
Das gesamte Personal war überaus freundlich und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.

Gastronomie5,0
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, von frisch zubereiteten Eierspeisen über herzhafte Gerichte und süßen Speisen bis zum reichhaltigen Obstangbot war alles vorhanden.
Auch das Abendbuffet war abwechslungsreich und bot internationale aber auch regionale Speiaen an, bei guterm Weinangebot.

Sport & Unterhaltung6,0
Golf stand im Vordergrund und konnte sehr gut gespielt werden auf einer gepflegten Anlage, aber auch der Pool eignete sich für morgendliche Bahnen.
Der Beach mit seiner Infrastruktur(Bar,Toiletten,Umkleiden,Duschen und Liegen) war herrlich.
Gelgentliche musikalische Livedarbietungen waren eine nette Abwechslung.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elisabeth
Alter:61-65
Bewertungen:3
NaNHilfreich