Korineum Golf & Beach Resort

Girne North Cyprus Mersin 10 Türkiye Esentepe Nordzypern Zypern
92%
5,2 / 6
52 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Fabian (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Gutes Golfresort mit mittelmäßigem Hotel

3,8/6
Das Ressort ist ca. 50min vom Flughafen Ercan entfernt und liegt in der Nähe von dem scharmlosen Städtchen Girne. Der Golfplatz ist vom Layout her schön angelegt, allerdings ließ der Pflegezustand zu wünschen übrig. Die Grüns waren aerifiziert und die Fahnen wurden mehr als 4 Tage nicht umgesteckt. Der Platz ist bei der herrschenden Hitze nur mit Cart zu bewältigen.
Die Zimmervwaren komfortabel, sauber und groß. Das Essen mittelmäßig und der Service schlecht. Die meisten Mitarbeiter hatten ständig ein Handy in der Hand.
Der Poolbereich war ok, allerdings über 30 Grad warm. Der Shuttle zum Strand brauchte ca 10min, dort angekommen war alles ok. Gute Liegen, Sonnenschirme und Bar, alles da.
Der Shuttle nach Girne wurde primär zum Transport von Mitarbeitern benutzt, was untragbar ist!

Lage & Umgebung2,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Service2,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:31-35
Bewertungen:41
NaNHilfreich