phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Erich Steffen (71+)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Super Resort mit tollem Service und Essen

6,0/6
Die Lage des Resorts selbst ist optimal . Keine zu nahe Nachbarschaft mit anderen Hotels und kein Verkehrslärm. Das hat andererseits den Nachteil, dass die Wege zu Tavernen oder Restaurants sowie zu öffentlichen Einrichtungen relativ weit sind (in den Ort Kontokali geht es nur über eine verkehrsreiche Hauptstraße) Das Resort hat einen eigenen Strandabschnitt mit ausreichend Liegen und Schirmen, einen sehr schönen sauberen Garten u7nd bietet viele Aktivitäten. Der Service und das Essen sind excellent.

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel betrug lediglich 15 Minuten; die von uns gewählten Ausflugsziele waren gut erreichbar. Der Fährhafen für einen Ausflug nach Albanien ist auch nur eine viertel Stunde entfernt

Zimmer6,0
Die Zimmer sind mit mehr als dem Notwendigen ausgestattet. Die Betten waren sauber und man konnte gut schlafen.

Service6,0
Das gesamt Personal des Resorts war stets bemüht, auf alle Wünsche der Gäste einzugehen und dazu sehr freundlich. Ein großer Teil des Personals beherrschte die deutsche Sprache

Gastronomie6,0
Die Auswahl und die Qualität des Essens ließen keine Wünsche offen. An einigen Tagen gab es früh Sekt und täglich stand frisch gepresster Orangensaft zur Verfügung. Die Atmosphäre im Speiserestaurant war angenehm. Es gab kein Gedrängel und Geschubse.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Entertainment ist moderat. Das Wellness-Angebot ist hervorragend, wenn auch nicht ganz billig.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich Steffen
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich