Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne, nie mehr wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne, Zimmer 80er Jahre Stil, Teppich richtig abgelaufen, beim Abendessen gab es nur jeden zweiten Tag ein Salatbuffet, Wurst beim Frühstückbuffet sah schon etwas vertrocknet aus. Die Junior-Suite die wir gebucht hatten verdient diesen Namen nicht! Reinigung mangelhaft. Die Stuhlhussen im Essensbereich waren fleckig eine Wäsche wäre dringend notwendig. Ebenso bei der kleinen Couch im Wohnbereich. Das einzige gute war das Essen obwohl der Salat fehlte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Junior-Suite sah abgewohnt aus, der Teppich war hart und richtig abgenutzt, die Beleuchtung mickrig, das Zimmer daher sehr dunkel! Eine Renovierung wäre dringend notwendig. Die Putzfrau würde ich am ersten Tag rausschmeißen, im Waschbecken war von ersten bis zum letzten Tag Schimmel im Ablauf!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und ausreichend, Salatbuffet oder Salat gab es nur jeden 2, Tag! Für ein 4-Sterne-Hotel untragbar! Sitzecken und Stuhlhussen sehr fleckig!


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner waren meistens sehr nett!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu den offenen Seilbahnen brauchte man jedes Mal das Auto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab zwar einen Wellnessbereich, aber der wurde nur nachmittags von 15 - 19 Uhr geöffnet. Meistens war nur eine Sauna eingeschaltet, obwohl es 4 gab. Pool wurde nur ab und wieder zugedeckt, am Boden war jeden Tag der selbe Schmutz!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, danke für dein Feedback, welches wir sehr ernst nehmen. Mit unserem Personal wird natürlich Rücksprache gehalten. Die Teppiche wurden schon alle erneuert. Familie Lienert und das Kolmhof Team