Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Massagen und Gesichtsbehandlung super
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Am besten hat mit die Wellnessabteilung gefallen. Die Massage und die Gesichtsbehandlung waren ein Traum. auch den Saunabereich und Pool habe ich gern und oft genutzt. Nicht so gut fand ich nur, dass das Saunen erst ab 14 Uhr möglich ist und man pro Zimmer nur ein Saunahandtuch bekommt. Im Saunabereich stehen keine weiteren Handtücher zur Verfügung. Das Zimmer war gut. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant war das Personal freundlich, aber manchmal etwas unaufmerksam. Ich habe mich wohlgefühlt und sehr gut erholt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Wir möchten uns sowohl für die positive, als auch für die negative- Bewertung bedanken. Die Komplimente haben wir an die Abteilungen weitergereicht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurantbereich und würden uns freuen Ihnen beim nächsten Besuch die Vorzüge und Verbesserungen des Hauses vorstellen zu dürfen. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ringhotel Köhlers Forsthaus