- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus habe ich gefunden, als ich nach Wellness-Hotels suchte. Um wirklich diesem Anspruch gerecht zu werden, gehören Bademäntel auf das Zimmer. Frühstück wird bis 10 Uhr gereicht und ab 10 Uhr wird es im Restaurant laut, weil für Mittag eingedeckt wird. Kurz vor 10 Uhr war nicht mehr alles im Buffett verfügbar. Kurz nach 10 Uhr gab es die Frage, ob wir noch zum Buffett gehen würden. So ganz passt das nicht zum Wunsch nach Erholung, Entspannung und Wellness. Wir haben Abends allerdings einen sehr aufmerksamen Ober erlebt, danke dafür. Das Haus sollte insgesamt etwas über das Feintuning nachdenken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Günter! Vielen Dank für die Resonanz auf Ihren Aufenthalt bei uns! Bei unseren Wellness Arrangements werden Wellnesstaschen mit Bademänteln direkt auf dem Zimmer bereit gestellt. Für alle Gäste, die keine entsprechende Pauschale gebucht haben, stehen Bademäntel zum kostenfreien Ausleihen an der Rezeption zur Verfügung. Unsere Frühstückszeit ist von 6:30 bis 10:00. Das bedeutet, dass wir dieses ab halb elf beginnen abzuräumen, um das Restaurant für den Mittagstisch vorzubereiten. Es tut uns leid, wenn schon vorher nicht mehr das komplette Büffet verfügbar war. Das soll nicht so sein und das Problem wird auf jeden Fall erörtert und beseitigt werden. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem perfekten Service zu überzeugen. Ihr Frank Köhler und das Forsthaus-Team