- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer Nr.5 direkt über der Küche, ist ab 4.00 Uhr viel zu laut, Türengekapper,lautes Gepolter, usw. die Nacht war vorbei. An der Bar ein absolutes Chaos beim zubereiten eines Cocktail, der 5 Euro Gutschein wurde nicht erstattet. Wellness werde ich weiterempfehen, Bar nein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klemens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Beurteilung Ihres Aufenthalts in unserem Hause. Unser Küchen-Frühdienst sowie Rezeption und Reinigungspersonal beginnen um 05:30 Uhr den Dienst, daher ist eine Beeinträchtigung durch Lärm um 04:00 durch die Küche nicht möglich. Der Gutschein, den wir für unsere direkt buchenden Gäste ausgeben,, ist an der Kaminbar einzulösen. Dieses wird jedem Gast beim Check In mitgeteilt, daher ist eine Erstattung beim Check Out leider nicht möglich. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Sie von unserem perfekten Service zu überzeugen. Ihr Frank Köhler und das Forsthaus-Team