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Klemens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung und ruhiger Schlaf nein
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer Nr.5 direkt über der Küche, ist ab 4.00 Uhr viel zu laut, Türengekapper,lautes Gepolter, usw. die Nacht war vorbei. An der Bar ein absolutes Chaos beim zubereiten eines Cocktail, der 5 Euro Gutschein wurde nicht erstattet. Wellness werde ich weiterempfehen, Bar nein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klemens
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Beurteilung Ihres Aufenthalts in unserem Hause. Unser Küchen-Frühdienst sowie Rezeption und Reinigungspersonal beginnen um 05:30 Uhr den Dienst, daher ist eine Beeinträchtigung durch Lärm um 04:00 durch die Küche nicht möglich. Der Gutschein, den wir für unsere direkt buchenden Gäste ausgeben,, ist an der Kaminbar einzulösen. Dieses wird jedem Gast beim Check In mitgeteilt, daher ist eine Erstattung beim Check Out leider nicht möglich. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht rundum zufrieden stellen konnten. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Sie von unserem perfekten Service zu überzeugen. Ihr Frank Köhler und das Forsthaus-Team