phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Uwe (61-65)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Aufenthalt auf Knaus Camping Rügen

2,0/6
Wir hatten ein Mobilheim für11tage gebucht. Insgesamt wirkte das Mobilheim, insbesondere die davor befindliche Terasse etwas ungepflegt und renovierungsbedürftig. Die Einrichtung war soweit ok! Schlecht war allerdings, das wir Kopfkissen bekamen, die keinesfalls gewaschen oder gereinigt wurden (eckelhaft fleckig) der Platz selber war sauber und gepflegt. Allerdings war der Strand in einem katastrophalen Zustand und wegen des üblen Geruches noch nicht mal zum spazieren gehen geeignet. Das Management (bis auf eine junge Frau) wirkte überfordert und reagierte auf Nachfragen genervt bis abweisend.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich