Alle Bewertungen anzeigen
Svetlana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung stimmt nicht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Preis-Leistung-Verhälntnis stimmt überhaupt nicht überein. Der erste Eindurck war nicht schlecht: die Lage ist toll, das Zimmer war groß. Aber das Essen ist wiederlich! So ein Frass würde ich mich schähmen anzubieten. Die Qualität ist wie eine billige Kantine, entspricht nicht dem 4-Sterne-Hotel: alles ist angebrannt, zu empfehlen sind nur Müsli beim Frühstück, Tomaten sind grün, Gurken sind ausgetrocknet, als ob sie schon abends geschnitten wurden. Mittags kann man gar nicht essen, ganze misch-masch aus den Gemüsen von gestern, alles aus der Dose oder tiefgefrorene Produkte, alles matschig und nennt sich Ratatuiy:(( Fleisch wie Gummi, sogar Pommes ist ausgetrocknet. Beim Abendessen ist fast das Gleiche. Obst nur Bananen und Äpfel, Melonen schmecken nach Graß, ganz schlimm. Das Besteck ist eine eigene Geschichte, das ist ja peinlich, so ein Besteck zu haben. Die Messer schneiden nicht. Achtung! Jeder 2. Teller ist schmutzig, wird nicht richtig gewaschen. die Speisen fehlen ständig, Theke wird nicht rechtzeitig nachgefüllt. Also, die Auswahl ist groß, davon kann man aber nichts Essen. Wir haben sehr viel Geld ausgegeben, da wir immer im Dorf essen mussten. Ich weiss es nicht, wer das so gute Bewertungen für das Essen schreibt. Die, die sich so eine Reise leisten können, sollten zumidest von gutem Essen gehört haben. Bitte Imodium mitnehmen! Das werden Sie gebrauchen! Die Verpackungen kann man überall im Hotel sehen, so gut ist das Essen. Der Service ist eine andere Aktion. Es wird im Zimmer nicht geputzt! Nach dem ich mich 2 mal beschwert habe, hat sich nichts geändert.!!!Es werden nur die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt! Der Mülleimer stand 5 Tage voll, bis ich Ihn im Weg vor der Tür gestellt habe, das Aschenbecher auf dem Balkon stand auch fast ganze Woche voll, die Putzfrauen gehen nicht auf den Balkon, daher ist dort alles voll mit dem schwarzen Sand. Der Boden wurde bei uns in 12 Tagen nur 1 mal gewischt, überall Sand. Das schlimmste ist das Badezmmer, dort wurde nie geputzt, nicht mal Klo, nicht Spühlbecken, nicht Spiegel. Ich habe bei der Reseption gemeldet, dass die Spühltaste am Klo kaputt ist und sie mich gefragt, warum ich das vorher nicht gesagt habe. Das ist nicht meine Aufgabe, dass sollte die Putzfrau melden, die Toiletten sauber macht. Aber wenn sie das nicht macht, kann sie das nicht wissen. Den Hof bzw Poolbereich haben wir nicht benutzt. Jeden Morgen beginnt ein stiller Krieg um die Plätze am Pool. Das ist lächerlich. vor dem Hotel befindet sich ein wunderbarer Strandt, der nur von einheimlischen benutzt wird, am Wochenende ist er sogar ziemlich voll, deswegen haben wir auf den warmen Steinplatten die Sonne genossen. Fazit: nie wieder dieses Hotel und wahrscheinlich nie wieder all inklusieve, das war für uns eine Lehre.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war unnötig groß, aber wenn es nicht gereinigt wir, kann man sich nicht freuen. Wir haben im großen dreckigen Zimmer gewohn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlechtes Essen! Wollte schon den Koch jeden Tag fragen, ob ihm nicht peinlich ist so was anzubieten. Ob er zu Hause auch so was zubereitet. Fui!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal kann mit Beschwerden nicht umgehen. Wie ich schon oben geschrieben habe, hat auf unsere Beschwerden niemand reagiert. Reinigungsservice ist ganz schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Toll, direkt am Wasser, 10 Min zu Fuß bis zur "Stadt". 1 Stunde Fahrt zur Hauptstadt Santa Kruz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast jeden Aben kommen 3 Jugendliche und Tanzen. Das ist alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Svetlana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2