Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Laut, schmutzig, kaltes Essen - keine 4 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv KEINE 4 Sterne!!! Gute und ruhige Lage, direkt an einer Bucht, keine weiteren Hotels in der Nähe. Ein Auto vor der Tür ist hilfreich. Hotel selbst ist recht alt, ziemlich ungepflegt und heruntergekommen. Die meisten Angestellten versuchen freundlich und hilfsbereit etwas zu retten, aber ein schmuddeliges Ambiente und schlechte Organisation kann das nicht wett machen. Das Reinigungspersonal war ganztägig (bis nach 16.00 Uhr!) und sehr laut am Wirken: Möbelrücken war über mehrere Etagen zu hören, sauber war es trotzdem nicht. Essen immer kalt und das Geschirr schmutzig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • zwar sehr groß, aber auch sehr runtergekommen, abgewohnt und schmuddelig, Lampen schief und krumm mit schmutzigen Stoffschirmen, Steckdosenabdeckungen hingen daneben; Minibar vorhanden, aber mit zentimeterdickem Eis uralte Bettgestelle mit durchgelegenen Matratzen, sehr hellhörig, die schweren Holzmöbel sind bei jedem Verrücken extrem laut auf dem Fliesenboden zu hören an den letzten Tagen roch es bei geschlossenem Fenster extrem nach Fäkalien o. ä. (nur im Bad nicht!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen grundsätzlich nur lauwarm, auch wenn man sofort nach Restaurantöffnung da war vieles wurde erst auf Anforderung zubereitet: bis dahin war der Rest auch wieder kalt und man stand außerdem den anderen Gästen im Weg Geschirr, Besteck und Gläser oft schmutzig, jedes Teil musste man sich erst ansehen schlechte Ausstattung: Teller oft alle, Milchkännchen gab es nicht (man musste sich mit Gläsern behelfen) das Personal allerdings fast immer sehr freundlich und hilfsbereit Restaurant ist sehr laut (Bahnhofsatmosphäre) , keine Einladung zum Verweilen


    Service
  • Schlecht
  • Reinigungspersonal arbeitet bis in den späten Nachmittag und dass sehr geräuschvoll , die schweren Holzmöbel werden wohl mit viel Schwung auf dem Fliesenboden hin und her geschoben; richtig sauber ist es trotzdem nicht, unsere Duschabtrennung sah aus wie (schmutziges) Milchglas; die Drückergarnitur am WC konnte man gar nicht anfassen - wurde allerdings nach unserem Protest sofort komplett erneuert; Personal an der Rezeption allerdings sehr freundlich und hilfsbereit Die Lobby wurde grundsätzlich morgens, wenn die meisten Gäste zum Frühstück gehen, feucht gewischt; die Vorsicht-Schilder stehen immer in den Gängen, egal ob mit Grund oder ohne; Die Sitzkissen in den Sitzecken in der Lobby sehr fleckig und durchgewetzt, Kerzenhalter kaputt und verdreckt, Blumen schlecht gepflegt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für unsere Wünsche gut, sehr ruhig (zumindest außerhalb des Hotels), kein anderes Hotel, keine Strandpromenade o.ä. kurze Fahrt zum Flughafen ohne Auto ist man allerdings aufgeschmissen, Bushaltestelle weit weg, ein kleiner Laden direkt am Hotel, sonst nichts


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    aufgrund der lärmenden Reinigungskräfte waren wir fast jeden Tag mit dem Auto unterwegs, haben Pool, Spa und Fitness (ein kleiner, stickiger Raum auf dem Dach) nicht genutzt nett waren die wechselnden abendlichen Händler, die in der Lobby meist qualitativ gute Sachen (Schmuck, Taschen, Parfüm etc.) angeboten haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:3