- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
im Grunde ein schön gelegenes Hotel, aber mit einigen negativen Punkten. Keine Covid Kontrolle, Essen schlecht. Dafür gute Lage, aber windig
wir hatten ein upgrade auf eine Junior Suite. Daher kann ich das Zimmer nur empfehlen. Aber alle Zimmer sind "eingerahmt" von einer Mauer. Sieht erst mal gewöhnungsbedürftig aus, aber wenn durch den ständig wehenden starken Wind sitzt man recht windstill auf dem Balkon
wir hatten HP gebucht. Das frühstück ist "in Ordnung". Normal kontinental. Kann man auch nicht viel falsch machen. Aber das Abendessen war nicht geniessbar. Schlechtes fast food Niveau.Nach dem 3. Abend sind wir im Ort essen gegangen. Dort findet man viele urige und gemütliche Kneipen und Restaurants jeder Preislage
Hier möchte ich meinen grossen Kritikpunkt anbringen. Wir wurden vor Reiseantritt mit 2 mails informiert, dass wir einen zusätzlichen Antigentest bei Anreise vorzeigen mussten. Den wollte aber keiner im Hotel (weder beim check in, noch im Restaurant) sehen. Desweiteren sollten beim Zutritt zum Restaurant Temperaturkontrollen durchgeführt werden. Auch das geschah nicht. Auf meine Frage an der Rezeption, warum man das alles nicht kontrolliert, antwortete man mir : kein Personal. Auch im Restaurant konnte man sich hinsetzen, wo man wollte, obwohl beim check in mitgeteilt wurde, dass es nur eine Personenzugangsregel gibt.
das Hotel liegt etwas ausserhalb von El Medano, welches fussläufig in 10-15 Minuten erreichbar ist. Neben dem Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt, ansonsten ist nichts in direkter Umgebung. Ein Auto wäre schon von grossem Vorteil
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kommt drauf an, was man möchte. Der Ort El Medano ist bekannt unter Surfern. Und das ist auch das, was man dort machen kann. Daher ist ein Mietwagen von Vorteil, um die Umgebung zu erkunden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel bei dieser Gelegenheit nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Priorität ist es, allen unseren Kunden von Anfang an einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, dass es uns eine weitere Chance gibt, zu beweisen, dass wir uns trotzdem verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen Kn Hoteles