- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat erhebliches Verbesserungspotenzial. Gerade im Service und bei Reinigung der Zimmer. Da ich aber weiß das alle Hotels immer noch mit Corona zu kämpfen haben, möchte ich mich an Dingen hochziehen über die man weg sehen kann. Alles in allem war es Okay. Und das Preis Leistungsverhältnis passte.
Die Zimmer sind eigentlich Top. Wir hatten eine Junior Suite im 4. Stock. Zimmer ist verhältnismäßig Modern eingerichtet. Aber.... Die Reinigung! Obwohl wir das bemängelt hatten gabs keine Besserung. Vom Vormieter lagen noch die Haare rum. Überall Krümel. Das war jetzt nicht so der Hit. TV nur mit den Öffentlich Rechtlichen.
Das Essen selbst war sehr gut. Die Auswahl war zwar nicht überragend. Aber die Qualität war Top. Aber der Service im Restaurant!!! Gerade Morgens. Die Hälfte der Tische waren zwar unbesetzt aber nicht abgeräumt. Und wenn man dann darum bittet wird man angemacht. Also einfach selber machen und den Nachbartisch voll machen. Die Gläser für Saft und Co wurden nicht nachgeräumt und das Geschirr war häufig noch dreckig. Teilweise braucht man 5 Tassen bis eine Saubere hat. Wegen dem Mangelhaftem Service gibt es 2 Sterne abzug.
Das Hotel liegt direkt am Antlantik. Wenn man Meerblick bucht hat man eine Tolle Aussicht. Aber der Atlantik kann auch laut sein. El Medano ist Fußläufig zu erreichen. Der Strand ist vor der Tür. Ist aber nicht ungefährlich wenn viele Sufer da sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt es. Aber eingeschränkt. Schon wegen Corona. Haben aber nichts davon genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |