Manfred (56-60)
Verreist als Paarim April 2018für 1 Woche

El Medano

Das Hotel liegt direkt am Meer, ein Badestrand ist direkt daneben. Das Hotel wirkt sehr sauber und gepflegt. Grundsätzlich war alles in Ordnung. Das Einzige sind die lauten Lüfter, die man auf der Terrasse und im Poolbereich hört und stören.

Entfernung zum Strand6,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:1 Woche im April 2018
Vorname:Manfred
Lieber Manfred.

Vielen Dank, dass Sie sich für KN HOTEL ARENAS DEL MAR entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen und sich die Zeit zu nehmen, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir haben Ihre Unterlagen sorgfältig gelesen und sind froh zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

Jeden Tag bemühen wir uns, unseren Gästen höchste Qualität und Effizienz im Service zu bieten, um einen schönen Urlaub zu genießen. Wir sind froh zu wissen, dass unsere ruhige Lage in der Nähe des Strandes und El Medanos Ihnen einen wundervollen Aufenthalt in unserem Hotel ermöglicht hat.

Noch einmal, Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Wir arbeiten hart, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, und zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, bedeutet eine Motivation für uns. Wir hoffen, das Vergnügen und die Ehre zu haben, diese Erfahrung bald wieder für Sie zu wiederholen. Vielen Dank für die Wahl unseres Hotels.

Freundliche Grüße,
Das Management